Grafikfehler bf2

Clubstar06

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
379
Hat jemand noch so komische Schwarze Flecken auf dme Monitor die den boden beflecken??
Nfs carbon hat bei mir keine grafikfehler also würd ich sagen das es nicht an der Grafikkarte liegt??
 

dbockemuehl

Newbie
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
2
Hallo,
Ja ich bin gerade auch am versuchen in BF2 die schwarzen Flecken vom Boden weg zu bekommen.....die Nerven!

Ich denke es liegt an den Treibern......ich geh mal zurück zu den älteren Versionen.

AMD X2 5000@6000+ 64 Bit, 4GB DDR2-800, Asus M2N-E SLI, Nvidia 8800 GTX 768 MB, 400 GB SATA II
 

CompuChecker

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2006
Beiträge
1.795
Bei mir flackert das Gras. Die sollen endlich einmal ein paar gescheite Treiber rausbringen. Es kann ja nicht sein das ich 400€ für Grafikfehler und Performenceeinbrüche ausgegeben habe.

Mit meiner "alten" Geforce 7950Gt ging alles wunderbar.
 
Top