Grafikfehler in verschiedenen Games

TaifunDC

Newbie
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2
Servus Leute!

Ich fass mich kurz:
Mein Problem besteht darin, dass ich in verschieden Games z. B. Splinter Cell Blacklist, aber auch in Splinter Cell Conviction einen Grafikfehler hab. Die schauen so aus das ein, ich nenne ihn liebevoll, "Grafikstrich" von z. B. Leichen wegstehen. Ich füge noch 2 Links hinzu. Der erste ist der "Grafikstrich" bei Splinter Cell Blacklist und der zweite Link ist mein System (Bericht von Everest als HTML Datei).
Wer den Bericht nicht braucht sondern NUR die Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 630 Bitteschön ;) Ansonsten stehen im Bericht noch andere Sachen wie CPU, RAM und der ganze Dreck drinnen :) .
Achja und eines noch: Wenn ich bei SC Conviction die Auflösung runter stelle und dann wieder hoch, ist der Grafikfehler weg. Bei anderen spielen nicht. Es ist der neueste Treiber von NVidia oben (dank GeForce Experience) und nein ich weiß nicht wie mein Monitor heißt ;) Auflösung ist allerdings 1280x1024 wenns eine Rolle spielt.

Hoffe jemand kann mir helfen :)

Mit freundlichen Grüßen

Dominic Resch

Links:
http://www.mediafire.com/?ziy5n8cd62i22mg
http://www.mediafire.com/?cfc7cjnepuwef5f
 

war10ck_

Ensign
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
144
Probier mal den neuesten Grafiktreiber zu installieren, und schau die die Temperatur der Grafikkarte an!

MfG war10ck
 

Häschen

Admiral
Dabei seit
Dez. 2012
Beiträge
7.596

TaifunDC

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
2
Guten morgen! :D

Tut mir leid gerade erst aufgewacht war ne lange Nacht ^^.
@war10ck_ Der neuste Treiber ist (Dank NVidia GeForce Experience) bereits installiert und wird auch immer aktualisiert :D.
Wie viel Grad meine Grafikkarte hat kann ich dir leider nicht sagen da ich erst schauen muss wo ich das finde ;D.
Aber ich werde mal googlen :) .
@nVVater Joa hab das erste installiert, und schonmal angezockt allerdings erst 5 Minuten da ich jetzt noch für Buchführung lernen muss ^^. Aber in diesen 5 Minuten sind daweil noch keine Grafikfehler aufgetreten. Kann entweder Glück gewesen sein oder es hat geholfen ;) Schreibe dir heute am Abend wie es gelaufen ist :) Sollte der im Laufe des Tages wieder kommen installier ich das 2. DirectX Keine sorge ;).
Aber trotzdem: Ich bedanke mich schon einmal recht herzlich und freue mich das die Antworten so schnell kamen :).

Also nVVater, schreibe dir heute noch :).

Mit freundlichen Grüßen

Dominic Resch

BEARBEITET!!!

Tja, da hab ich das Programm wohl zu früh gelobt :( .
Der erste Link hat leider nichts gebracht, den 2. habe ich jetzt auch installiert. Leider auch ohne Erfolg :(
http://img28.imageshack.us/img28/5162/b3zk.png
Kuckt mal Links bei Sam zwischen Kopf und Arm der schwarze Strich, ebenso ein Grafikfehler :( .
Gibt es noch irgendwelche Möglichkeiten ? :O Ich google jetzt schon die ganze Zeit wie ein bescheuerter aber ohne Spaß: Wonach soll ich suchen? xD Unter Grafikstrich und so findet der nicht das was ich suche und bin auch schon mehrere Posts mit Grafikfehlern durchgegangen... Scheint ja wohl keiner zu haben O.o.

Hoffe das es Hoffnung gibt :D
Vlt. liegts am Bildschirm? :/ Wie gesagt Modell weiß ich leider nicht ich weiß nur das es ein LG ist, recht alt so um die 5 Jahre schätze ich aber trotzdem naja... "Flach" 5,5cm ^^

Mit freundlichen Grüßen

Dominic Resch
 
Zuletzt bearbeitet:
Top