Grafikfehler/Komische Bilder bei NT7900GT/GTO

Cookie14

Cadet 3rd Year
Hi, seit längerer Zeit habe ich nun schon starke Grafikfehler bis zu abstürzen von Spielen. In mehreren Spielen, besonders betroffen in World of Warcraft, Counterstrike 1.6/Source, Farcry 2, CoD4.

Hier sind Screens

Unter der map:
WoWScrnShot_013009_225203.jpg

WoWScrnShot_020109_125559.jpg

WoWScrnShot_020109_120611.jpg

WoWScrnShot_020109_124646.jpg

Mein System:

CPU: AMD ATHLON 3800+ X2
RAM: 1024 DDR2
Mainboard: M2N32 SLI-DELUXE
Graka: NT7900GT/GTO 256MB
Betriebssystem: Windows XP Service Pack 2

Bitte um Hilfe! ;)

solche Grafikfehler hatte ich mal mit meiner 6600GT, da war der Chip kaputt und sie wurde ausgetauscht, sonst käme auch noch ein Überhitzungsproblem in Frage.

mh schaut iwie danach aus, dass sie einfach kaputt is, sry :x

hmmm nich unbedingt bei mir war das mal durch zu hohes übertackten aber nach runtertackten war wieder OK wenn das nicht zutrifft würd ich auch sagen hitzetod und austausch
PS:eine 9600 gt ist zu empfehlen ; )

sollte sie defekt sein, was gut möglich sein kann.. welche empfehlt ihr mir zu kaufen die sich gut mit meinem system verträgt? solltet ihr mehr übers system wissen wollen einfach fragen!

wurde nie übertacktet und ist nicht überhitzt. scheinbar also defekt.

bitte um antworten

Hatte ich sowieso vor in den nächsten Tagen. Hab schlechte Erfahrungen mit ATI, gäbs noch was von NVIDIA?

Habt ihr so ne Ahnung ob WoW & CSS sehr flüssig damit laufen würden? Ne FPS Angabe wär schon nice :p

Danke schonmal

Kannst wohl beides mit vollen Details spielen (bei CSS kann es sein, dass 4xAA und 16xAF ruckeln werden).
Allerdings sind das beides CPU-limitierte Spiele, was bei deinem "lahmen" Prozessor wohl eher wichtiger ist.
FPS angaben habe ich leider keine zur Hand.

Aber versichern könnt ihr mir, dass ich nicht mehr solche Grafikfehler haben werde? :)

Eigentlich? ;)

Brauch ich nen bestimmt gutes NT für die Graka?

meins ist das Enermax Liberty mit 620W

Und kann mir jemand mal n Link posten zur Graka, am besten nen sehr günstigen. Finde verschiedene 9600GT, keine ahnugn welche davon. Wär nett!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben