Grafikfehler/Komische Bilder bei NT7900GT/GTO

KAnnst mir mal den günstigsten Link raussuchen? Werde nicht grad fündig^^
 
Geh über diesen Link zu der Karte von K&M-Elektronik (der Preis gilt leider nur, wenn du über Schottenland gehst): Xpertvision/Palit 9600GT
Alternativ kannst du auch die von Home of Hardware (HoH) nehmen, aber die ist gerade nicht verfügbar.
 
Hast du gute Erfahrung mit K&M? Wie lang beträgt denn da circa die Lieferzeit
 
Also ich hab 2-3 mal dort bestellt und die Teile kamen immer innerhalb der nächsten 2-3 Tage an.
Ich hatte auch einmal einen Garantiefall der auch innerhalb kürzester Zeit bearbeitet wurde.

Ist meiner Meinung nach auf jeden Fall bekannter als PCC.
 
Danke, werde mich dann daran halten. Passt die Grafikkarte auch zu 100% bei mir rein und wird laufen? ;)
 
Passt ganz gut, nur der geringe Speicher macht mir Sorgen. Kauf dir am besten noch 1GB Ram dazu, sollte bei den aktuellen Preisen kein Problem sein. Es könnte sein, dass in manchen fällen deine CPU limitiert, aber das würde sich mich ein bisschen OC beheben lassen.
Laufen wird die Karte definitv.
 
Danke, dann werd ich sie jetzt bestellen. ;-)

Melde mich sobald sie "läuft"!
 
Gut, ich kaufe sie mir morgen in dem Store..

Meint ihr, ich kann die selbst einbauen? Ich kenne mich absolut GARNICHT mit Hardware aus und weiß net...
 
Klar, alten Treiber deinstallieren (eventuell noch DriverCleaner laufen lassen), PC aufmachen, alte Karte rausschrauben (Halteklammer beachten falls vorhanden, nicht das du die Karte rausbrichst), neue Karte reinstecken, festschrauben und dann Treiber installieren.
 
Grafikfehler Bei CSS nur in DUST2

Hallo,

ich habe auch ein Grafik-Problem bei Counter Strike Source und hoffe das ihr mir helfen könnt.
Immer wenn ich bei CSS die Map Dust 2 spiele, ist immer in dem Tunnel (zwischen Terror Base und Bombenplatz B) der Grafikfehler. Der Boden ist komplett weiß mit strichen und anderen komischen Farben. Nicht lange danach hängt sich Steam dann auf bzw ich fliege aus dem Spiel. Steam bleibt aber online. Anschließen kommt ein Text, wo am Ende steht:
Bericht senden . Bericht nicht senden
Dieser Fehler tritt NUR in Dust 2 auf und NUR in diesem Tunnel,alles andere läuft ganz normal. Hinzu kommt, dass es nicht auf allen Servern so ist, allerdings häuft sich das in letzter Zeit sehr stark. Ein Kumpel von mir hat das gleiche Problem, allerdings wird bei ihm alles unsichtbar und er hat nicht nur einen weißen boden...
Ich gehe davon aus, dass die Grafikkarte (ATI Radeon HD 4800 Series) nicht kaputt oder beschädigt ist, da der komplette Rechner erst ca. 8 Wochen alt ist. Wurde komplett neu zusammen gebastelt. Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt, aber eine kleine Warnung habe ich noch: ich kenne mich mit PC,PC-Systemen und sonstigen Technischen Sachen gar nicht aus!! Ich kann Windows hochfahren und einige Programme starten,das war´s dann. Also bitte keine Fremdwörter, Hilfsanweisungen bitte für kleine dummis geschrieben :D schon mal vielen danm im Vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben