• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Grafikfehler mit Call of Juarez

hübie

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
1.885
Hab jetzt seit 2 Tagen CoJ. Bin jetzt bei der ersten Nachtmission, wo man auf den Zug springen soll.
Leider hab ich da übelste Bildfehler und das Spiel kackt nach ein paar Minuten ab.
Dann hilft nur noch der Resetknopf. Patch 1.1.1.0 ist drauf. OS ist Windows XP x64. Catalyst 8.12 verwende ich um 2 HD 4850 zur Arbeit zu überreden.

Hier noch n screenshot. Sieht echt mies aus :freak:


Hat irgendwer ne Lösung für das Problem?

Danke.

bye Hübie

Mein System:
Prozessor: X2 5000+ BE, 3200Mhz
Mainboard: ASUS M3A32-MVP Deluxe
Kühlung: Xigmatek 1283 HDT
Arbeitsspeicher: 2x2GB G.Skill 401Mhz 4-4-4-15
Grafikkarte: 2x HD 4850 Crossfire mit Akasa Vortexx Neo Kühlern
Monitor (Display): 22" ASUS MW221U
Festplatte(n): 1xSP2504C, 1xHD501LJ - (SATA II)
Optische Laufwerke: LG 8164, LG 4167B, Teac FDD
Soundkarte: SB Audigy4
Gehäuse: Coolermaster Stacker CM-810
Netzteil: Corsair HX 520W
Betriebssystem(e): Windows XP x64 Prof. SP2+Updates
Sonstiges: Cat8.12, .NET 3.0 x64
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar jetzt ein Weilchen her das ich das Spiel gespielt hab, aber war der 1.1.1.0 Patch nicht für DirectX10? Probier mal den 1.1.0.0 aus.

Greetz STU
 
karten oced? ohne cf das gleiche prob? andere dx10 games grafikfehler?
 
xxxx schrieb:

Der ist nur für Windows Vista. Ich habe XP x64 ;)

Flighti schrieb:
Hmm komische Bildfehler. Hast du schon mal nur mit einer Grafikkarte getestet? Vllt kommen dann keine Fehler.

MFG Flighti

So siehts ohne Crossfire aus.


STU schrieb:
Ist zwar jetzt ein Weilchen her das ich das Spiel gespielt hab, aber war der 1.1.1.0 Patch nicht für DirectX10? Probier mal den 1.1.0.0 aus.

Greetz STU

Der Patch 1.1.1.0 hat DX10 content erweitert, funktioniert aber auch mit DX9. Vorher hatte ich den 1.1.0.0 drauf und habe wegen der Bildfehler gepatcht.

founti schrieb:
karten oced? ohne cf das gleiche prob? andere dx10 games grafikfehler?

Karten sind nicht übertaktet. Maximal gehen die auf ~48°C.
DX10 kann ich nich nutzen, da ich kein Vista benutze.


bye Hübie
 
Zurück
Oben