Grafikfehler mit Gtx 260 AMP ²

Lukas94

Ensign
Bei dem Spiel Grid hab ich im Rennen schwarze flackernde texturen im Bild ,die aber nur kurz bleiben und wieder irgendwo im Bild auftauchen .Bei Counter strike habe ich weiße flackernde texturen im Bild,die aber nur kurz bleiben und wieder irgendwo im Bild auftauchen .
Grafikkarten Treiber habe ich schon verschiedene getestet ,jedoch keine besserung!
Bei Crysis und Farcry 2 sind solche Fehler bislang noch nicht aufgetreten !Anderes Mainboard wurde auch schon getestet,jedoch erfolglos!!!
Woran können diese Fehler liegen?Arbeitsspeicher,Grafikkarte oder CPU ?

Solche Grafikfehler werden meistens von der Graka direkt produziert, lies einmal mit Rivatuner oder Ähnlichem die Temperatur während der Spielens aus.

Hab ganz übersehn, dass du eine übertaktete Graka hast. Daran kann es auch liegen, versuch sie also etwas zu runterzutakten.

du kannst mal die karte mit furmark belasten und mit gpu-z die temps auslesen bei last.
könnte ein hitzeproblem sein .

max Temperatur der graka ist beim zocken so 65° bei Grid .Hab Lüfter schon einmal auf 100% aufgedreht jedoch keine Besserung !Habe auch schonmal runter getacktet mit Rive Tuner jedoch auch keine Besserung!
Habe sie auch an Mix eingeschickt ,jedoch meinten sie sie wäre fehlerfrei , dass muss ja aber auch nicht
richtig sein !

Erstmal danke an alle die helfen !!
Ergänzung ()

@ltkrass was sind Artefakte ?

Wenn das so is schick sie ein! Sonst hast du nie ruhe und sein froh das sie überhaupt geht bei mir kam ne kaputte GTX260 an!:(

mfg

habe ich ja schon aber sie meinten es wäre alles in Ordnung .Was soll ich denn vlt noch als Grund schreiben damit sie den fehler erkennen?

Hm wo hast du bestellt? Eigentlich müssen die dir die Karte austauschen wenn du Mängel festgestellt hast.

Ich weiß es leider nicht was man da machen kann vielleicht ein Video mitschicken ... sry da fehlt es mir an Ideen!

mfg

hallo ich habe bei Mix bestellt!Das mit dem Video werde ich viellecht machen !

Zurück
Oben