Grafikfehler mit Zotac 2080 Ti amp!

Tronado schrieb:
Trotzdem mal nachschauen, ob micron drauf ist.

Mit Samsung sterben die Karten auch, also egal ob Micron drauf ist, 2. Beispiel, ich hab ne RTX2080Ti seit Release mit Micron und die läuft immer noch. :D Also kannste das eh vergessen...
 
Hallo,

Habe auch eine Zotac RTX 2080 TI AMP - Micron Speicher. Was ich nicht verstehe - was übertaktet eigentlich die GPU ? Turbo-Takt ist 1665MHz, doch wenn ich den MSI Afterburner einschalte (ohne OC) geht der Clock auf 1950-2000MHz rauf. Was steuert das?

Hatte auch System Freezes (2-5 Sekunden) in Games, danach ging es weiter. Seltsam... hatte auch shcon das Netzteil ihn verdacht (Pure Power 10 700W)
 
DriveByFM schrieb:
Mit Samsung sterben die Karten auch

Aber deutlich selterner, deshalb hatt Nvidia den wechsel vollzogen.

@COMMANDA das mit den 1665 Mhz ist das minimum was sie schafft. Die gehen alle von haus aus weit drüber als das was angegeben wird.Die meisten gehen locker bis bis 19xx. Je kühler, je höher der takt.
 
Zurück
Oben