Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikfehler mit meiner X1900 ( in wow )
- Ersteller N3v3rMind
- Erstellt am
Wolfenstein 2k2
Commander
Die Anomalie hatte ich auch mit meiner X1800XT, als ich letztes Jahr mal 1 Monat lang WoW gespielt habe. Lustig, dass sich daran noch nichts geändert hat. Dieser Regenbogen artige Streifen rechts am äußersten Rand tauchte irgendwann auf. Ich habe es nie "live" mitbekommen, wenn er erschien. Beim 1. Mal dachte ich, mein TFT sei im Eimer, aber das war zum Glück nicht der Fall. Dieses "Phänomen" ließ sich z.B. beheben, indem man sich ausloggte, um wieder in die Charakterauswahl zu kommen, oder indem das Spiel beendete und wieder neu startete. Ich hab´s dann irgendwann ignoriert, fiel gar nicht mehr auf irgendwann, da ja eh alles so bunt bei WoW ausssieht.
Eim Bekannter, der eine ATi X800XT besitzt, hatte diese Probleme noch nie. Diese Grafikfehler kommen also anscheinend vorwiegend auf X1X00er Karten vor
Eim Bekannter, der eine ATi X800XT besitzt, hatte diese Probleme noch nie. Diese Grafikfehler kommen also anscheinend vorwiegend auf X1X00er Karten vor
Zuletzt bearbeitet:
mikepayne
Lieutenant
Würde mal den Automatic Adjust Button am TFT drücken, bei mir so n "I". Oder manuell die Position des Games verschieben, sofern möglich/sinnvoll.
Hast den TFT mit der nativen Frequenz von 60Hz laufen? Würde ich auch einstellen. Man weiß ja nie ^^
Hast den TFT mit der nativen Frequenz von 60Hz laufen? Würde ich auch einstellen. Man weiß ja nie ^^
Don Magic
Ensign
Hee den Fehler kenn ich.
Hatte ich damals auf meiner 9800 pro und mein Bruder der auch ne 9800 pro hatte das auch.
Fing nach einen irgendeinen Patch an und blieb solange bis ich irgendwann mal ne Nvidia Graka installiert hatte
Nachdem mal alles ausprobiert hat hat man sich irgendwann mal daran gewöhnt
Gruss Don
Hatte ich damals auf meiner 9800 pro und mein Bruder der auch ne 9800 pro hatte das auch.
Fing nach einen irgendeinen Patch an und blieb solange bis ich irgendwann mal ne Nvidia Graka installiert hatte
Nachdem mal alles ausprobiert hat hat man sich irgendwann mal daran gewöhnt
Gruss Don