Grafikfehler NUR bei Blackops 2

eyefinity87

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.348
Moin!

Bei Steam gibt es gerade BO2 zum kostenlos spielen. Bei diesem Spiel habe ich aber Fehler auf dem Waffenmodel. Siehe BilderAnhang 324413 betrachtenAnhang 324414 betrachten

Treiber ist 13.2 Beta5,
Hardware in der Sig mit Win7 x64
CPU unter 50°C und Graka ebenfalls in dem Bereich.

Es ist das einzige Game bei dem ich Grafikfehler habe, daher gehe ich NICHT von einem Hardwaredefekt aus. Kann das am Treiber liegen oder einfach am Game selber?

BF3, BFBC2, Crysis3, Skyrim etc funzen alle tadellos egal in welcher Quali.

Grüße :)

Wenn das nicht behebbar ist... egal, würde es mir eh nicht kaufen :)
 

spielor

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
1.037
mach mal vsync aus.
Ich würd mal nur testweise alles auf low stellen um dann systematisch hochzuschrauben. Dann siehst ob eine Einstellug die Fehler auslöst.
MEhr fällt mir aber grad auch nicht ein.

Edith: Ah Vorposter war schneller und wusste mehr.
 

eyefinity87

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.348
"FEATURE HIGHLIGHTS OF THE AMD CATALYST 13.2 BETA 6 DRIVER

Resolves minor anti-aliasing corruption seen in Crysis 3
Improves Hitman Absolution Crossfire scaling
Fixes graphical corruption on onbjects and textures in Call of Duty - Black Ops 2"

Danke :)
 

eyefinity87

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.348
Funktioniert nun Problemlos! =) Danke Jungs!
 
Zuletzt bearbeitet:
Top