Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, es liegt nicht an den Temperaturen, sondern an der Montage. Ich habe auf die GPU nochmal ein wenig mehr WLP aufgetragen, und in der Mitte einfach aus der Tube ne kleine "Wurst". Die hat sich das durch den Druck selber verteilt.
Konnte jetzt 3 mal hintereinander Benchmarks wie 3Dmark 2003 under 2001 SE laufen lassen ohne jegliche Probleme.
So, es liegt nicht an den Temperaturen, sondern an der Montage. Ich habe auf die GPU nochmal ein wenig mehr WLP aufgetragen, und in der Mitte einfach aus der Tube ne kleine "Wurst". Die hat sich das durch den Druck selber verteilt.
Konnte jetzt 3 mal hintereinander Benchmarks wie 3Dmark 2003 under 2001 SE laufen lassen ohne jegliche Probleme.
Ich habe meine neue Zalman ZM80D-HP Heatpipe an meine Radeon 9800Pro gebaut, nun hatte ich gleich beim aufstarten meines Computers Grafikfehler zuerst ist es mir im Bios aufgefallen überall so versetzte Flecken (Rechteckig) auch beim WinXP Bootscrenn. Komischerweise geht alles richtig auf meinem Desktop. Das einzige das mir aufgefallen ist das wenn ich im explorer Ordner markiere so feine strichen auf den Ordner sind. Kann es sein das ich meine Heatpipe zu fest draufgeschraubt habe und die GPU dabei beschädigt habe?
teste es doch mal in denn du einen benchmark laufen läßt oder ein spiel spielst. sind da auch fehler sieht es so aus als ob du wohl deine gpu nen bissel zerstört hast. wenn keine fehler sind freu dich.