Grafikfehler RX 5700 XT Witcher 3

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: simsa77
Danke, ich kannte diesen Beitrag. Habe dort selbst ins Forum geschrieben.

Habe die FPS mal gesenkt. Gab keine Verbesserung. Dann nochmal alles auf Niedrig...alles ok. Dann auf Mittel...alles ok, solang ich stehe. Bewege ich mich, geht das flackern los wie im Video. Bleibe ich stehen, ist es weg. Ab Hoch ist es dann durchgehend.
 
Auch bei Kingdom come deliverance kamen paar Grafikfehler vor. Passiert sehr selten, aber es nervt irgendwie. Ich werde mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen, um die Grafikkarte umzutauschen.

 
Der Fehler in dem Fensterrahmen sieht aufjedenfall komisch aus. Der Fehler an der Treppe kann ein Glitch sein weil sich da Texturen evtl. überlagern, konntest die Fehler reproduzieren?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simsa77
Beide Fehler sind immer da. Der im Rahmen hat dann in der Nacht die Farbe vom Kerzenlicht.
 
simsa77 schrieb:
Beide Fehler sind immer da.

ich teste gleich mal bei mir.

Wo hast du die Aufnahmen genau gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Fenster waren beim Jäger in Rattay. Ein Haus weiter Richtung Burg. Die Seite, wo es die Treppe hoch geht. Unten das 2te und letzte Fenster.
Die Treppe war in Talmberg. Burgeingang rechts und den Wehrgang durchlaufen bis um Turm.
 
Mh, also beim Jäger von Rattay war alles ok, spiele aber auch in 4K Overall Mittel Settings außer Texturen, die hab ich auf Ultra hoch und Motion Blur ist aus. Sichtweiten hab ich alle so auf 3/4 stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: simsa77
Ich habe die Grafikkarte vor 6 Wochen eingeschickt und heute eine neue erhalten. Die Grafikfehler sind verschwunden. Danke nochmal an Alle für die Ratschläge
 
Zurück
Oben