grafikfehler schon beim hochfahren

ah das ist gut zu wissen :) Danke für die Info *karma geb

Das wusste ich gar nicht. Na wenn das so ist dann hoffe ich mal das beste!

mfg Denis

hallo
also habe heute eine mail vom händler bekommen und darin steht das sie keine mängel an der karte feststellen können,und das es warscheinlich ein hardware prob. wäre.meine frage jetzt könnte es am netzteil liegen,da hängt ja auch nen bissel was dran.p4 3,2@3,5,abit ic7-max3,x800pro,3 mal hdd,1024mb corsair twinx 2,8V.ich weis die laufen ja nicht gleichzeitig ,aber könnte es daran liegen.achso hätte ja fast was vergessen, mein netzteil be quiet 400watt.
mfg chawo

Hab das gleiche Problem mit meiner neuen Asus V9999 td.
Habe heute mit dem support gesprochen.
Ne neue karte ist unterwegs, nachdem ich den Perso gefaxt habe.

Ist scheisse, aber egal, ändert sich ja so nichts an meiner Windows config.
Aber schon ne Frechheit.

Hier munkeln ja einige, die Nvidia Chips hätten arge Probleme.
Was mich da nur ankotzt.
Meine karte ist Rev 1.01.

Dann will ich ja nicht mal wissen, wie die erste offizielle Version war.

chawo schrieb:
hallo
also habe heute eine mail vom händler bekommen und darin steht das sie keine mängel an der karte feststellen können,und das es warscheinlich ein hardware prob. wäre.meine frage jetzt könnte es am netzteil liegen,da hängt ja auch nen bissel was dran.p4 3,2@3,5,abit ic7-max3,x800pro,3 mal hdd,1024mb corsair twinx 2,8V.ich weis die laufen ja nicht gleichzeitig ,aber könnte es daran liegen.achso hätte ja fast was vergessen, mein netzteil be quiet 400watt.
mfg chawo

Also ich hatte so was auch schon mal und da mußte ich die Karte nochmal einschicken eh sie es gepeilt haben.
Damals habe ich bei 2. Mal eine komplette Beschreibung meinen Systems + Temps, Anwendungen die ich benutze usw.
hingeschickt dann kamm prompt der Neupreis auf mein Konto geflogen. Vlt müßten sie es aich mit ähnlicher Hardware prüfen.

hi
die haben mich jetzt gefragt ob ich die karte wieder haben will oder mein geld.das lass ich mir doch lieber das geld wieder geben :D .habe ja noch ne graka muss ich nur wieder zum laufen bringen.:(
mfg chawo

Geld nehmen und ne gescheite Nvidia nehmen. :)

Das gleiche hatte ich mit MF, Geld wieder oder andere Karte?Das Problem:

Gleiche Karte = 2 Wochen warten.

Aber sie funzt irgendwie wieder korrekt. Habe keine Fehler mehr beim Bootscreen.
Schien wohl an den 16 Pipes zu liegen, son Mist, aber 12 reichen ja an sich auch, wenn ich nur nicht so geil auf 1000 Mhz Speichertakt wäre. :D

Zurück
Oben