Grafikfehler Striche Schrift etc.

memopheus

Newbie
Hallo Admins,

seit gestern hab ich Probleme meinen Rechner hochzuladen.

Wenn ich den PC Starte ist die Schrift vollkommen verschoben das ich kaum was lesen kann und es sind lauter weiße Striche am Monitor zu sehen.

Ich hab rein garkeine Ahnung an was es liegen kann da ich davor noch nie solche Probleme hatte aber seid gestern als ich Filme am Rechner angeschaut habe hatte ich während des Films mehrmals Standbild mit Pinken Strichen.

Ich bitte um Hilfe hab schon überlegt PC zu Formatieren aber ich kann ja rein garnichts durch die Schriftverschiebung lesen :(.

Hatte sowas auch schonmal, siehe Bild.
Grafikkarte war defekt und musste getauscht werden.

Anhänge

• Pict0005.jpg
    Pict0005.jpg
    132,7 KB · Aufrufe: 342
NVIDIA Geforce 8600
win vista 32bit
2GB RAM
2x 2ghz

schon beim booten bekomm ich diese fehlermeldungen und jetzt ist es sogar richtig schlimm alles gestrichelt kann rein garnichts mehr erkennen

2d signal defekt, wenn es bei jedem treiber so ist und auch ein anderes kabel michts änderet ist deine karte kaputt

Hört sich so an als wäre VRam defekt.
Wird aber ziemlich sicher daraus hinauslaufen sich eine neue Karte zu kaufen, oder, sofern noch Garantie drauf ist, umtauschen.

@ k0ntr: Wieso schlägst du dem TE einfach so eine HD 5850 vor? Du weißt doch gar nicht, für was er seine Grafikkarte nutzt bzw. wie grafikintensiv seine Anwendungen sind. o.O

Zurück
Oben