Grafikfehler und Ausrufezeichen im Geräte-Manager

was heist bei dir gerade noch packt ??? auf minimaleinstellung^^

cod5 läuft glaube ich auf niedrig-mittel
er hat ne 6600gt drin und 1gb ram...rest weis ich nich

Zuletzt bearbeitet:
na wenns wenigstens laggfree iss dann isses spielbar^^

genau...
ich nehm wahrscheinlich die Zotac GTX260 für 149,90€ bei Alternate, falls alles klappt mit der gutschrift usw.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich bins wieder,
ich hab mir nun ne Palit GTX 260 gekauft und die Pixelfehler sind weg, nu muss ich erstmal gucken ob ich Treiber raufbekomme und dann teste ich mal ob alles Läuft, die 8800 GTS hat 2 Jahre gehalten was ich nicht so schlecht finde, hätte ruhig nochn Monat länger halten können aber so hab ich vorläufig erstmal ruhe, mit Aion sollte die keine Probs haben, hat die 8800 ja auch locker geschafft. :D

edit: funzt alles super bis jetzt, läuft gut, leise und gegenüber der 8800 GTS auch sehr kühl, frage is nun welche Temps gut sind, auf Last geht die max auf 64° und im idle bei 41°, hört sich für mich super an vorallem gegnüber den 70°, was meint ihr dazu? :D

Ach und sry das ich deinen fred benutze, bei meinem hat niemand geantwortet. :o

Zuletzt bearbeitet:
^^ Glückwunsch zur neuen Grafikkarte,
also ich sags mal so je heißer die Grafikkarte ist desto schneller geht sie im Regelfall kaputt.
Wenn du noch etwas Geld übrig hast, kannst du dir noch einen neuen Kühler kaufen(der Musashi passt bei dir leider nicht) so läuft meine Grafikkarte im Idle auf knappen 30° und unter Last auf Maximal 42°, das ist eigentlich Perfekt, denn 42° ist ja nicht mal richtig heiß^^

übrigens...hab die 6600 gt vom kumpel in meinen pc eingebaut...
cod6 geht gerade so auf minimalsten einstellungen ;)

jo :D

hab die graka heute weggeschickt...wenn ihr wollt, halte ich euch auf dem laufenden

Zuletzt bearbeitet:
nach 28 tagen hat sich nun immer noch nichts getan :(

EDIT: Sonderfall in Bearbeitung :mad:

EDIT: "Die Bearbeitung Ihrer Reklamation ist abgeschlossen. Es wurde ein Austausch für Ihre Reklamation veranlasst."

leider keine gutschrift bekommen...naja hauptsache es funktioniert wieder alles^^

EDIT: neue graka ist da...alles passt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben