Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi ich bins wieder,
ich hab mir nun ne Palit GTX 260 gekauft und die Pixelfehler sind weg, nu muss ich erstmal gucken ob ich Treiber raufbekomme und dann teste ich mal ob alles Läuft, die 8800 GTS hat 2 Jahre gehalten was ich nicht so schlecht finde, hätte ruhig nochn Monat länger halten können aber so hab ich vorläufig erstmal ruhe, mit Aion sollte die keine Probs haben, hat die 8800 ja auch locker geschafft.
edit: funzt alles super bis jetzt, läuft gut, leise und gegenüber der 8800 GTS auch sehr kühl, frage is nun welche Temps gut sind, auf Last geht die max auf 64° und im idle bei 41°, hört sich für mich super an vorallem gegnüber den 70°, was meint ihr dazu?
Ach und sry das ich deinen fred benutze, bei meinem hat niemand geantwortet.
^^ Glückwunsch zur neuen Grafikkarte,
also ich sags mal so je heißer die Grafikkarte ist desto schneller geht sie im Regelfall kaputt.
Wenn du noch etwas Geld übrig hast, kannst du dir noch einen neuen Kühler kaufen(der Musashi passt bei dir leider nicht) so läuft meine Grafikkarte im Idle auf knappen 30° und unter Last auf Maximal 42°, das ist eigentlich Perfekt, denn 42° ist ja nicht mal richtig heiß^^