Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe jetzt mal den arbeitsspeicher auf 1024 erhöht jedoch ohne Erfolg.Danach habe ich die Auslagerungsdatei von 715mb auf 1500 mb gesteigert.Brachte aber auch nicht viel.
Mir ist aufgefallen das immer wenn der pc kalt ist das spiel 45 minuten zu spielen geht jedoch wenn der pc schon warm ist läuft es höchstens 20 minuten.Um die Temperatursenzoren abzufragen habe ich Dr. Hardware installiert jedoch kam die meldung das die temperatursensoren nur in der premium version abgefragt werden können.
Ich habe jetzt die premium version gekauft jedoch kommt eine weitere Fehlermeldung das ich einen Bios Setup durchführen soll weil er keine sensoren gefunden hat.Ich habe aber mit einem digitalanlegetemometer direkt am prozessor gemessen.Und dabei steigt die temperatur beim spielen grade mal von 42 auf 45 an.Der Lüfter läuft dann mit voller geschwindigkeit.