• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

grafikfehler unter win7

::1

Banned
hi,

ich habe mir heute wieder gta:sa installiert und musste leider feststellen, dass das spiel derbe grafikfehler unter 7 hat :( jedenfalls bei mir!

jemand ne idee woran das liegen kann? treiber sind alle aktuell, system siehe sig, wird im kompatibilitätsmodus (xp sp3) ausgeführt

funktioniert es besser wenn du die Grafik auf minimal stellst?

Edit: SA hat sowieso den ein oder anderen Grafikfehler (auf PS2). Musst mal schauen ob es evtl. einen Patch gibt mit dem man es beheben kann.

ne, das bringt leider nichts :(

dann würde mir auch nicht mehr einfallen..
bis auf sich eine Virtuelle Maschine zubasteln. Wenn du eine Windows XP oder Vista CD besitzt kannst du das auf eine Virtuelle Maschine installieren. Ich rede nicht von dem doofen XP Mode von Microsoft. Der taugt nichts für Spiele.

www.com-magazin.de Dort findest du viel über Virtuelle Maschinen und wie man sie einrichtet.

Ich kann dir das schlecht erklären wie man das allen einstellen kann :D

hoffe das hilft :D

virtuelle maschinen sind mir bekannt, danke ;) mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben :(

dann wünsche ich dir viel glück mit dem einrichten :D dauert ja ein wenig =)

Ähhh in einer virtuellen Maschine ist es allgemein nicht möglich 3D Anwendungen zu starten,
Spar dir den Aufwand, hast du schon den aktuellen Patch für das Game drauf?

neuestem patch habe ich nicht installiert - wegen dem mp-patch... aber ich patche mal und berichte dann ;)

Zurück
Oben