Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo habe ein problem mit meiner x8000xl. catalyst treiber ist 6.11. winxp pro sp2. das problem tritt auf bei bf2142 nach einiger zeit, hatte ich früher nicht. kennt das jemand von euch ? siehe screenshot.
Das hatte ich bisher auch noch nicht. Weniger schlimm, dass man die Schrift in BF2 nicht lesen konnte, das schon. Aber bei 2142 überhaupt noch nicht. Sieht mir nach einem Treiberfehler oder Softwarefehler von BF 2142 aus.
ich hab jetzt auf den 6.09 er wieder gewechselt, bis jetzt scheint das problem noch nicht aufzutauchen. mal abwarten. kommt das öfters vor das man mit älteren treibern besser fährt ?
also es hat etwas gedauert aber der fehler ist wieder aufgetaucht. jemand ne ahnung was es sein könnte ? benutze direct x 9.0c
ich hab heute das spiel Panzers Phase 1 (GameStar Vollversion 1/07) installiert und musste feststellen, dass ich ziemliche Grafikfehler habe wenn ich die maps entlang scrolle oder einheiten von a nach b schicke. das bild flackert bei ner aktion teilweise oder das bild wird grau (nur die map). verhält sich alles ziemlich merkwürdig.und irgendwie läuft das spiel mal schneller, mal langsamer. hatte zuerst den 6.11 drauf und dann den 6.9 installiert, aber prob is immer noch da. bei allen anderen spielen ist sowas nicht vorhanden.