Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
habe eine Grafikkarte mit einem HDMI und einem VGA Ausgang.
Möchte meinen TV per Scartanschluss verbinden. Welchen Ausgang muss ich nutzen und welches Kabel?
wenn deine karte keinen svideo oder video ausgang hat siehts bitter aus....man kann sich ne relativ einfach schaltung bauen und die signale so modulieren das man über vga d-sub auf scart adaptieren kann, ohen weiteres ist es aber nicht möglich
gluck
Ich hab grad nicht so recht geschaut wegen Stecker Kuplung aber von Pc auf Fernseher dürfte es keine Probleme geben sofern man die richtige Auflösung eingestellt hat.
das kabel von herby ist im grunde richtig, aber nicht vergessen du hast kein ton auf der leitung
falls deine graka aber intern auf vga leitung zu video schalten kann, kannst du auch ein vga zu svideo adapter benutzen und dann an den scartanschluss, dann kannst du auch gleich noch den ton mit einstecken.
das kabel wird meiner meinung nach zu 99% nicht funzen.
hab selber einige varianten eines vga auf scart kabel nachgelötet. diese funktionieren nur auf wenigen geräte die sync über green oder ähnlches akzeptieren. mit einem einfachen IC lässt sich der sync aber "filtern" und gesondert ausgeben. matrox hatte sowas mal in perfektion im angebot. davon hatte ich auch meinen schaltplan ^^