grafikkarte ati kein vollbild`

goldbaer6

Newbie
Registriert
Juni 2008
Beiträge
5
hallo zusammen erstmal danke für eure hilfe das letzte mal hat alles gefunzt nur wenn ich jetzt auch vollbild gehe schaltet der monitor auf schwarz und es kommt das bild nur sporadisch ein paar sekunden .
habe mir sp 3 heruntergeladen und damit fingen die troubles an . danach meinen gra.ka treiber neu installiert mit cataly.... oder so es geht eigentlich alles nur wiegesagt (nicht immer ) aber zum beispiel youtube geht nur auf kleinmodus und nicht auf vollbild wie vorher und google earth geht überhaupt nicht bild ist ganz weg nur schwarz . könnt ihr mir bitte wieder einen rat geben DANKE vielleicht hilft schon eine einstellung aber da kenne ich mich zugegeben nicht gut aus
mein sys,
win xp home
acer aspire sa80
2,07 gh
1gb ram
gra ka ati radeon 9250
monitor acer Al 2216W
 
Auflösung: 1680x1050, 60Hz?
 
bingo genau das ist meine einstellung ( hattest du die auch ?
 
Das ist die Standartauflösung für 22"er.
Dass das SP3 Probleme bereitet, ist bekannt, aber dein Problem gehört nicht dazu.
Deinstallier mal den ATI-Treiber und installier einen älteren ATI-Treiber. In den Releasenotes wird deine Grafikkarte nicht mehr unterstützt.

https://a248.e.akamai.net/f/674/9206/0/www2.ati.com/gamesite/Catalyst_87_release_notes.html

Bis wann deine Grafikkarte unterstützt wurde, weiß ich nicht. Zur Not nimmst du den Treiber von der Herstellerseite deiner Grafikkarte bzw. vom Hersteller deines PCs. Acer bietet allerdings nur den ATI-Catalyst 5.4 vom 31.03.2005.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke dir werde ich versuchen gebe dir dann bescheid obs funktioniert hat , bin schon bissal am verzweifeln mit der kiste .
danke nochmal
 
also habe alles schon versucht aber nichts wirklich nichts hilft bin schon ziemlich fertig wer kann mir bitte helfen mit dem ati controll center schon fast alle einstellungen probiert nichts geht vollbild wird einfach schwarz und aus
 
Zurück
Oben