Grafikkarte beim spielen auf 100% Auslastung

djdiablo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
302
hallo

ich habe mal eine frage, ist das normal das ich beim spielen eine 100% Auslastung der Grafikkarte habe , und der CPU nur eine 50-60 % Auslastung !


Mein System
I5 2500K
AMD 6950
8gb Speicher

Gruß
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.278
Das kommt drauf an was Du spielst.
 

huhuhu-tigger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
264
ja das ist richtig und gut so würde ich mal sagen =)
 

Nordwind2000

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.702
Das heißt doch nur das deine GraKa vom Spiel gefördert wird. Meine liegt auch immer, außer bei CoD MW 3, bei 97 - 99 % Last.
 

djdiablo

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
302
Das ist das neue Tera

ich frag ja nur weil sie sonst nie 100 % Ausgelastet worden ist !
 

0815_user

Banned
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
131
wär schlimm wenn es andersrum gewesen wäre. Sprich deine gk dreht däumchen weil cpu zu langsam ist.
 
N

noboundaries

Gast
Mit nem Quadcore optimierten Spiel sollten auch 100% CPU und 100% Grafikkarte gehen.
 

born2fight1988

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
842
Wie misst du die Auslastung der Karte?
 

Kamikaze_Raid

Banned
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
3.422
@noboundaries
Nein, denn entweder limitiert die cpu oder die GPU. Beide bei 100% ist nicht möglich in games.
 
Top