Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, es wurde hier nur geschrieben, dass die 260X auf der Technik der 7870 basiert. Leistungsmäßig zieht sie aber mit der 7950 gleich ;-)
Der einzige Unterschied: die 7950er Karten haben wohl grundsätzlich 3GB, die 260X meist "nur" 2GB.
Genau die wollte ich ursprünglich bestellen, wurde aber gestern aus dem Sortiment entfernt und ist jetzt wieder da
Wohl die beste Wahl in dem Fall oder? Für ne 7950 bin ich bereit 200€ hinzulegen.
Dann schlag schnell zu - beim ersten Vorschlag meinerseits war sie nämlich noch nicht im Programm - und für den Preis wird sie auch Ruck Zuck wieder weg sein mMn.
falls du keine Probleme mit OC hast würde ich Dir sehr die PowerColor 7950 von Caseking empfehlen!
Ich habe diese auch, es ist ein OC Monster ohne Vcore LOCK und mit einem seht leisen und durchaus leistungsfähigem Kühler! Im idle leiser als eine ASUS, hatte beide da gehabt.
Wenn man die Karte übertaktet, rennt sie schneller als eine 7970@stock, falls man eine erwischst die 1200MHz ohne große Spanungserhöhung mitmacht ist man sogar schneller als eine 7970GHz-Edition@stock natürlich. Für 200€ bekommst du nichts besseres. Spielebundle gibt es dazu!
Die alten tests haben den Nachteil, dass sie mit ebenso alten Treibern gemacht wurden, deshalb kann man die Ergebnisse nicht mit heutigen Karten/Tests vergleichen. Deshalb kannst du ruhig mindestens die 7970 als Referenzgröße nehmen.
Bei der bekommst du noch 3 Toptitel gratis dazu, welche du verkaufen kannst, und du demzufolge locker 20 € rein bekommst wieder.
Die VTX3D ist auch vollkommen ok, was Lautstärke etc. betrifft.
Caseking ist auch ein sehr guter Shop.
Würde dir eher diese Option anraten, da die 7950 doch etwas zukunftsorientierter ist, als die 270, durch das Mehr an Vram.
WoW die PCS+ kostet ja 50Euro mehr wierderoO
Da bin ich ja froh bei MF zugeschlagen zu habn für 190Euro.
Die teile müssen doch weggehen wie warme Semmeln.
Also wenn de noch ne günstige bekommen kannst dann würd ich die auf jedenfall der 270er vorziehen 1GB mehr Ram schneller und wenn mehr Leistung mal gebraucht wird super zu Übertakten.