Grafikkarte bis 365€ Crysis Very High

Ich vertshe nicht, warum man auf very high spielen will, dafür aber AA austellen will, das halte ich für unklug.

Mhhh, "Very High" auf 1920x1200 und 1xAA erreichen doch selber 3x Ultras gerade mal 34,3fps.
Nun bei 1600x1200 4xAA sind es sogar nur 29,7fps. Kannste ja ausrechnen wie viel bei 1920x1200 mit 4xAA raus kommt :).

Das hat doch nichts damit zu tun. Ich hab gefragt warum du meinst, dass es zu früh dafür ist. Vermutlich weißt du gar nicht, was AA ist.

Mhh, ich find schon.

Ich würde lieber mit 1xAA und 25fps zocken, anstatt mit 4xAA und 15fps (oder gar weniger).

Und ich muss dich enttäuschen, ich weiß was AA ist :rolleyes:.

Nein niemand weiß was AA ist, und wieviel Leistung es braucht die Kanten nachzurechnen.

Ich bevorzuge aber auck lieber Very High und dafür kein AA.

Ist die X2 in DX9 den wirklich besser als die 88GTS 512. Der CB Test ist ja in DX10.

Ich würde High bervorzugen und dafür AA. Es geht mir nur dadrum, dass man beim klotzen im Promille Bereich zugunsten einer anderen Sache auf einen Grashalm und fünf Bäume verzichten kann.

Tja, ich find "Very High" besser als "High", liegt wohl auf der Hand.
Aber dann noch AA zieht nochmal Systemressourcen die im Moment keine Grafikkarten liefern können!

Lol und er heult hier rum: "Ihr wisst doch nicht was AA ist!" :)

Nun ja, ich finde das Crysis schon auf "High" sehr schön aussieht, "Very High" find ich zwar natürlich noch besser, aber das ruckelt zu extrem.

hat crysis nicht automatisch ab medium ein wenig aa drin denn die energieleiste sieht zb auf medium geglätteter als au low aus

Ja? Glaub nicht!

Was ist weiß ist, dass die "Shader-Qualität" automatisch auf "Hoch" geht, wenn AA aktivert wird!

Gut, dass ihr erst nochmal die Schule besuchen müsst, um festzustellen, dass mein Satz richtig geschrieben war, also keinen Fehler beinhaltet (ich rede von Grammatik und Co.) und ihr es trotzdem nicht verstanden habt. Saubere Leistung.

ich würd auch AA ausschlaten weil 1. wie gesagt viel zu viel Leistung abverlangt wird, und 2. man es sowieso kaum bemerkt, dank des supertollen Blur Effekts beim bewegen.

hab mir eben
1024MB Sapphire Radeon HD3870 X2 GDDR3 2xDVI TVOut PCIe full ret
349,62 €

Netzteil ATX be quiet! Titan BQT Straight Power 650W ATX 2.2
89,67 €

bei mindfactory bestellt ;)

Mein Sys:
Q6600@3Ghz
Vista 64Ultimate
4Gb Ram

8800GTX OC Version von BFG
Crysis auf very high ohne AA. AF

mit 27fps im durschnitt,spielbar gut alles was über 25fps ist spielt für das Auge sowiso keine Rolle!

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich das wieder höre natürlich nimmt das auge mehr als 25 fps war schau mal wie viel fps ein blitz beim gewitter hat dann siehste was dein auge alles sieht

Zurück
Oben