Grafikkarte bis 365€ Crysis Very High

Ich hab mal ne Frage @T.ersteller.

Welche GraKa hast du jezt??
Wenns eine 8800gt, oder besser ist, verstehe ich nicht, warum manche, 365€ für ein Spiel ausgeben-...

734€ für ne Graka auszugeben, wie krank oO (sicher nur um Crysis zu spielen) ;)

ne also ne GTS sollte gut genug sein um Crysis einigermaßen gut spielen zu können, zumal es nun schon viele Konfigs gibt die Crysis noch einiges besser laufen lässt..

Das hasse ich so!
Täglich kommen Threads rein: "Will Crysis zocken! Brauch unbedingt neue GraKa!"

Um das klar zu stellen:
Luft braucht man unbedingt!
Essen braucht man unbedingt!

Crysis braucht man nicht unbedingt!

lol, nur dass meine GTS nicht mal ein drittel von deiner gekostet hat und trotzdem (aber nur bis 1280 x 1024)
etwa gleich auf oder gar schneller ist mit meinen Taktraten
(siehe Crysis Benchmark , ca. 0,3 Fps Unterschied :D

wenn man jetzt eine grafikkarte kaufen will, ... dann eine GTS, da recht günstig zur zeit, ... eine GT, da ziemlich leistungsstark für ihren preis, oder eine 3850, da bestes preisleistungsverhältnis, ... alles andere ist rausgeschmissenes geld, ... da cryis eh nicht auf veryhigh gespielt werden kann, ... und da mit teureren karten als einer gt trodsdem alles nicht wirklich besser läuft als mit der gt, ... ganz einfach, ... wer etwas anderes kauft, ... vorallem eine GTS für über 300€ egal wieviel OC oder sonstwas ist dämlich, ... sorry, ... is einfach so, ...

vll könnte man sich, wenn mans unbedingt braucht, ... ne 3870x2 holen, ...

CsA-eViL schrieb:
8600 und crysis flüssig = witz

Du = Keine Ahnung

Ich habe Crysis mit meiner 8600 GT auf Mittel komplett durchgespielt. Es lief im Schnitt mit 24FPS. Es mag zwar sein das manche davon angeblich Augenkrebs bekommen aber mir reicht das. Es ruckelte ab und an mal aber im gesamten empfand ich das ganze ziemlich respektabel.

Aber anscheinend denken hier alle nicht unter 300 €. Es gibt eben Leute die nicht direkt ne Latte kriegen wenn se von ihrem Monatslohn sich direkt wieder ne neue Graka kaufen können nur um sich im Teamspeak mit seinen Kumpels als den dicken zu profilieren.

So das musste raus und ich denke ich spreche hier noch für ein paar andre nicht Konsumgeilheits Betroffene.

Wenn ich mir hier angucken muss das teilweise 8800 GT´s für Officerechner empfohlen werden das ist doch teilweise echt ein Witz.

So BtT:

Denke mit ner 88 GTS (G92) wärest du doch ganz bedient und vergiss Very High vernünftig läuft das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
mit WinXP isses sicher möglich das ganze auf mittel zu zocken, ... !

konnte es mit meinem alten 3000+ und ner X850XT auch super flüssig auf mittel zocken, ... !

halt ohne DX10

auf meinem taschenrechner läufts auch flüssig mit 3x2px. es geht hier um entsprechend hohe auflösungen und high-very high details. wenn dann einer kommt mit "auf meiner 8600 läufts flüssig" - bitte thema verfehlung, setzen 6.
klar krieg ich das spiel auf jeder karte irgendwie zum laufen, aber darum gehts hier in diesem thread nicht.

das interessiert doch eh keine sau mehr, worum es in diesem thread geht, ... ^^

thema hat sich eh erledigt, ... ! wenn ne karte kaufen, ... dann ne GT ansonsten die nächste generation abwarten, ...

Ich wollte einfach mal meine Meinung zu einem Beitrag beistiften. Wenn du ein Problem damit hast das man in Foren miteinander Diskuttiert bist du da wohl Fehl am Platz würde ich sagen.

Und sag mir dann mal wo der Sinn deines Beitrags verloren gegangen ist? Ansonsten: Setzen, 6!

Anhänge

• _c-b_1280@V_high_3.jpg
    _c-b_1280@V_high_3.jpg
    290,2 KB · Aufrufe: 165
  • _c-b_1280@high.jpg
    _c-b_1280@high.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 179
Zuletzt bearbeitet:
Naja die 8600GT is net soo für Crysis...
Bei mir Haengtz noch manchmal, und ruckler... :freak:

Da muss man schon mit manchen einstellungen auf low.

Bei Very Hight hab ich ca. Ein Bild in Drei Sekunden. Dazu sind nichtmal die Texturen geladen. (Hab ich getestet :D)

Ich habe ja auch nie von Very High gesprochen und meine GT läuft auch nicht aufem Standard.

Ich finde es ganz gut dafür das sie ansonsten immer sehr mies gemacht wird. Was so nicht stimmt für Leute die nicht immer mit vollsten Details spielen müssen reicht die dicke.

Ich kann es auch nicht verstehen, wieso sie immer als "Schlecht" bezeichnet wird.
Ok, die Punkte im 3Dmark sind net sehr gud. Aber ich kann Sehr viele Spiele auf MAX zocken, und das flüssig.
Ich komm mit meiner noch n halbes jahr klar ;)

Jop stimme ich voll zu.

Aber wie ich sagte manche denken eben nicht unter 300 €. Habe sie ehemals als Übergang geholt aber das Ding ging ab wie ein Zäpfchen also bleibt sie hier. :)

Denke werde erst umrüsten wenns eh auf ein neues Board per Phenom X4 geht.

Heuball schrieb:
Ich habe ja auch nie von Very High gesprochen und meine GT läuft auch nicht aufem Standard.

Lies dir das Topic-Thema durch:
"Grafikkarte bis 365€ Crysis Very High"

Ich kann mit einer GTX oder ner Ultra auch auf Low spielen und "Wow" es läuft flüssig :rolleyes:.

Er will ne Karte für Very High für 365€ => geht nicht

"High" und 365€ =>
Bestens: GTX
GTS oder GT sind dafür nicht gut, da brechen sie ein!

@neocrypta

Ich schick meine 8800 GT zurück und kauf mir ne 8600 GTS :D
Wenn er das schafft dann kann ich Fliegen
Ich schaffe grad mal bei den Einstellungen 30 Frames bzw. wenns hart wird 10 Frames.

lass ihn doch mal ein paar Screenshots machen

mfg Kivi

Zurück
Oben