Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte bis 365€ Crysis Very High
- Ersteller alex214
- Erstellt am
Ted
Lt. Commander
734€ für ne Graka auszugeben, wie krank oO (sicher nur um Crysis zu spielen) 
ne also ne GTS sollte gut genug sein um Crysis einigermaßen gut spielen zu können, zumal es nun schon viele Konfigs gibt die Crysis noch einiges besser laufen lässt..
ne also ne GTS sollte gut genug sein um Crysis einigermaßen gut spielen zu können, zumal es nun schon viele Konfigs gibt die Crysis noch einiges besser laufen lässt..
<--@ndré-->
Lt. Commander
Das hasse ich so!
Täglich kommen Threads rein: "Will Crysis zocken! Brauch unbedingt neue GraKa!"
Um das klar zu stellen:
Luft braucht man unbedingt!
Essen braucht man unbedingt!
Crysis braucht man nicht unbedingt!
Täglich kommen Threads rein: "Will Crysis zocken! Brauch unbedingt neue GraKa!"
Um das klar zu stellen:
Luft braucht man unbedingt!
Essen braucht man unbedingt!
Crysis braucht man nicht unbedingt!
rueckspiegel
Rear Admiral
wenn man jetzt eine grafikkarte kaufen will, ... dann eine GTS, da recht günstig zur zeit, ... eine GT, da ziemlich leistungsstark für ihren preis, oder eine 3850, da bestes preisleistungsverhältnis, ... alles andere ist rausgeschmissenes geld, ... da cryis eh nicht auf veryhigh gespielt werden kann, ... und da mit teureren karten als einer gt trodsdem alles nicht wirklich besser läuft als mit der gt, ... ganz einfach, ... wer etwas anderes kauft, ... vorallem eine GTS für über 300€ egal wieviel OC oder sonstwas ist dämlich, ... sorry, ... is einfach so, ...
vll könnte man sich, wenn mans unbedingt braucht, ... ne 3870x2 holen, ...
vll könnte man sich, wenn mans unbedingt braucht, ... ne 3870x2 holen, ...
Heuball
Lt. Commander
CsA-eViL schrieb:8600 und crysis flüssig = witz
Du = Keine Ahnung
Ich habe Crysis mit meiner 8600 GT auf Mittel komplett durchgespielt. Es lief im Schnitt mit 24FPS. Es mag zwar sein das manche davon angeblich Augenkrebs bekommen aber mir reicht das. Es ruckelte ab und an mal aber im gesamten empfand ich das ganze ziemlich respektabel.
Aber anscheinend denken hier alle nicht unter 300 €. Es gibt eben Leute die nicht direkt ne Latte kriegen wenn se von ihrem Monatslohn sich direkt wieder ne neue Graka kaufen können nur um sich im Teamspeak mit seinen Kumpels als den dicken zu profilieren.
So das musste raus und ich denke ich spreche hier noch für ein paar andre nicht Konsumgeilheits Betroffene.
Wenn ich mir hier angucken muss das teilweise 8800 GT´s für Officerechner empfohlen werden das ist doch teilweise echt ein Witz.
So BtT:
Denke mit ner 88 GTS (G92) wärest du doch ganz bedient und vergiss Very High vernünftig läuft das nicht.
Zuletzt bearbeitet:
rueckspiegel
Rear Admiral
mit WinXP isses sicher möglich das ganze auf mittel zu zocken, ... !
konnte es mit meinem alten 3000+ und ner X850XT auch super flüssig auf mittel zocken, ... !
halt ohne DX10
konnte es mit meinem alten 3000+ und ner X850XT auch super flüssig auf mittel zocken, ... !
halt ohne DX10
hasugoon
Commander
auf meinem taschenrechner läufts auch flüssig mit 3x2px. es geht hier um entsprechend hohe auflösungen und high-very high details. wenn dann einer kommt mit "auf meiner 8600 läufts flüssig" - bitte thema verfehlung, setzen 6.
klar krieg ich das spiel auf jeder karte irgendwie zum laufen, aber darum gehts hier in diesem thread nicht.
klar krieg ich das spiel auf jeder karte irgendwie zum laufen, aber darum gehts hier in diesem thread nicht.
rueckspiegel
Rear Admiral
das interessiert doch eh keine sau mehr, worum es in diesem thread geht, ... ^^
thema hat sich eh erledigt, ... ! wenn ne karte kaufen, ... dann ne GT ansonsten die nächste generation abwarten, ...
thema hat sich eh erledigt, ... ! wenn ne karte kaufen, ... dann ne GT ansonsten die nächste generation abwarten, ...
Heuball
Lt. Commander
Ich wollte einfach mal meine Meinung zu einem Beitrag beistiften. Wenn du ein Problem damit hast das man in Foren miteinander Diskuttiert bist du da wohl Fehl am Platz würde ich sagen.
Und sag mir dann mal wo der Sinn deines Beitrags verloren gegangen ist? Ansonsten: Setzen, 6!
Und sag mir dann mal wo der Sinn deines Beitrags verloren gegangen ist? Ansonsten: Setzen, 6!
_/"Y&Y"\_
Commander
es gibt eigentlich nur 2 brauchbare Möglichkeiten...entweder
die >GTX und ein wenig OCen
oder die >Gainward GT-GS 1Gb - schon OCed
alles Andere wäre zZ nix halbes und nix ganzes - vorbei man wg VeryHigh vergessen kann -
@High geht auch nur sehr eingeschränkt ohne AA+AF !
hier noch was in Beziehung auf SLI und Crysis
>http://www.pcgameshardware.de/aid,631574/Praxis/3870_X2_Ueberraschungen_bei_Crysis-Tests/
die >GTX und ein wenig OCen
oder die >Gainward GT-GS 1Gb - schon OCed
alles Andere wäre zZ nix halbes und nix ganzes - vorbei man wg VeryHigh vergessen kann -
@High geht auch nur sehr eingeschränkt ohne AA+AF !
hier noch was in Beziehung auf SLI und Crysis
>http://www.pcgameshardware.de/aid,631574/Praxis/3870_X2_Ueberraschungen_bei_Crysis-Tests/
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
silent-efficiency
Banned
Inzwischen gibt es auch eine dritte Möglichkeit (zumindest wenn die Angaben bei Alternate stimmen):
GeForce 8800 GTS 1024 MB Oced
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
Der Crysisböerrrner
GeForce 8800 GTS 1024 MB Oced
http://www.alternate.de/html/produc...n=HARDWARE&l1=Grafik&l2=Karten+PCIe&l3=NVIDIA
Der Crysisböerrrner
Zuletzt bearbeitet:
<--@ndré-->
Lt. Commander
Heuball schrieb:Du = Keine Ahnung
Ich habe Crysis mit meiner 8600 GT auf Mittel komplett durchgespielt.
Crysis + 8600GT + Mittel = Ja!
Crysis + 8600GT + Very High= Witz!
Haenger
Commodore
Naja die 8600GT is net soo für Crysis...
Bei mir Haengtz noch manchmal, und ruckler...
Da muss man schon mit manchen einstellungen auf low.
Bei Very Hight hab ich ca. Ein Bild in Drei Sekunden. Dazu sind nichtmal die Texturen geladen. (Hab ich getestet
)
Bei mir Haengtz noch manchmal, und ruckler...
Da muss man schon mit manchen einstellungen auf low.
Bei Very Hight hab ich ca. Ein Bild in Drei Sekunden. Dazu sind nichtmal die Texturen geladen. (Hab ich getestet
Heuball
Lt. Commander
Ich habe ja auch nie von Very High gesprochen und meine GT läuft auch nicht aufem Standard.
Ich finde es ganz gut dafür das sie ansonsten immer sehr mies gemacht wird. Was so nicht stimmt für Leute die nicht immer mit vollsten Details spielen müssen reicht die dicke.
Ich finde es ganz gut dafür das sie ansonsten immer sehr mies gemacht wird. Was so nicht stimmt für Leute die nicht immer mit vollsten Details spielen müssen reicht die dicke.
Heuball
Lt. Commander
Jop stimme ich voll zu.
Aber wie ich sagte manche denken eben nicht unter 300 €. Habe sie ehemals als Übergang geholt aber das Ding ging ab wie ein Zäpfchen also bleibt sie hier.
Denke werde erst umrüsten wenns eh auf ein neues Board per Phenom X4 geht.
Aber wie ich sagte manche denken eben nicht unter 300 €. Habe sie ehemals als Übergang geholt aber das Ding ging ab wie ein Zäpfchen also bleibt sie hier.
Denke werde erst umrüsten wenns eh auf ein neues Board per Phenom X4 geht.
<--@ndré-->
Lt. Commander
Heuball schrieb:Ich habe ja auch nie von Very High gesprochen und meine GT läuft auch nicht aufem Standard.
Lies dir das Topic-Thema durch:
"Grafikkarte bis 365€ Crysis Very High"
Ich kann mit einer GTX oder ner Ultra auch auf Low spielen und "Wow" es läuft flüssig
Er will ne Karte für Very High für 365€ => geht nicht
"High" und 365€ =>
Bestens: GTX
GTS oder GT sind dafür nicht gut, da brechen sie ein!
Kivi 123
Lt. Commander
@neocrypta
Ich schick meine 8800 GT zurück und kauf mir ne 8600 GTS
Wenn er das schafft dann kann ich Fliegen
Ich schaffe grad mal bei den Einstellungen 30 Frames bzw. wenns hart wird 10 Frames.
lass ihn doch mal ein paar Screenshots machen
mfg Kivi
Ich schick meine 8800 GT zurück und kauf mir ne 8600 GTS
Wenn er das schafft dann kann ich Fliegen
Ich schaffe grad mal bei den Einstellungen 30 Frames bzw. wenns hart wird 10 Frames.
lass ihn doch mal ein paar Screenshots machen
mfg Kivi