Mobile Footer Layer

Grafikkarte bis 450€ bei Mindfactory

Krieten

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2012
Beiträge
52
Hey, welche Grafikkarte bis max. 450€ könnt ihr mir Empfehlen?
Ist zum Gaming gedacht, habe einen 24" Monitor mit 1920x1080 und einen 19" mit 1280x1024 .
Auf dem 24er zocke ich und auf dem 19er läuft meistens irgendwas anderes(z.B. TS³, Browser oder auch ab und zu mal nen Film).
MfG
DDW
 
http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p785783/pid/geizhals
Chiptakt: 1000MHz, Speichertakt: 1400MHz • Chip: Tahiti XT • Speicherinterface: 384-bit • Stream-Prozessoren: 2048 • Textureinheiten: 128 • Fertigung: 28nm • Maximaler Verbrauch: 230W (Betrieb), 15W (Leerlauf) • DirectX: 11.1 • Shader Modell: 5 • Bauweise: Triple-Slot • Abmessungen: 279.4x129.54x53.34mm • Schnittstelle: PCIe 3.0 • Besonderheiten: AMD Eyefinity, integrierter 7.1 HD Audiocontroller, unterstützt CrossFireX, ZeroCore Power, werkseitig übertaktet

oder:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/info/p786857/pid/geizhals
Chiptakt: 1000MHz, Speichertakt: 1450MHz • Chip: Tahiti XT • Speicherinterface: 384-bit • Stream-Prozessoren: 2048 • Textureinheiten: 128 • Fertigung: 28nm • Maximaler Verbrauch: 230W (Betrieb), 15W (Leerlauf) • DirectX: 11.1 • Shader Modell: 5 • Bauweise: Dual-Slot • Abmessungen: keine Angabe • Schnittstelle: PCIe 3.0 • Besonderheiten: AMD Eyefinity, integrierter 7.1 HD Audiocontroller, unterstützt CrossFireX, ZeroCore Power, werkseitig übertaktet
 
wie sieht dein System überhaupt aus die Grafik sollte ja zum System passen

ansonsten eine Radeon 7970 ist eine gut Grafikkarte -> http://geizhals.de/735670
 
GTX 670, bei einem Monitor ist alles, was mehr kostet, Quatsch. Wenn du eh nur zockst, bist du damit bestens bedient!
 
first of all, warum nur mindfactory?
Weil ich da einen kompletten PC bis auf die Grafikkarte im Warenkorb habe ;) und ich nur bei einem Anbieter bestellen möchte.
Mindfactory-Warenkorb
 
okay :D hatte mich nur gewundert
aber wenn du uns den warenkorb schon zeigst........
is ne schöne zusammenstellung,

nur das gehäuse würde mir nicht gefallen
naja, da steh ich eben eher auf ganz schlicht :D
 
Ich würde dir auch die Karte die Atte geschrieben hat empfehlen.
Ich hab meine am Freitag gekriegt und bin begeistert.
Bf 3 läuft wirklich nice, absolut flüssig in 1920x1080 und die sehr geringe Mehrleistung, die du für die teureren Karten im Verhältnis bekommst, ist eigentlich nicht Wirklich der rede wert.

evtl. vielleicht eine OC Version, wobei du die Standard Karten auch locker auf die Specs der OC Karten bringen kannst.

Und meine Hersteller empfehlung ganz klar: EVGA
Noch nie so einen guten Support erlebt.

Zu ATI bzw. AMD kann ich dir nichts sagen, sollen aber auch ganz gut sein.
Auch vom P/L verhältnis.
 
Ingrimmsch schrieb:
okay :D hatte mich nur gewundert
aber wenn du uns den warenkorb schon zeigst........
is ne schöne zusammenstellung,

nur das gehäuse würde mir nicht gefallen
naja, da steh ich eben eher auf ganz schlicht :D
Danke, Danke, habe auch lange darüber nach gedacht :D
Alter, das mit dem Gehäuse hab die ersten drei male komplett überlesen ;)
Und wenn ich deine Signatur lese kann ich gleich hinzufügen das Arma2 damit auch gespielt wird.
 
Drive City oder Compuland gehören auch iwie zu Mindfactory, und da gibts ne 7970 für 388€: http://geizhals.at/de/756084

Ansonsten ne GTX 670 Asus DCII, oder als zweite wahl eine GTX 670 Gigabyte Windforce.

GTX 680 lohnt sich einfach nicht. die 100€ kann man woanders reinstecken als in die 10% mehr leistung, die so ziemlich gar nichts rumreißen werden.
 
@AsusIntelNvidia
ist dir deine grafikkarte nicht ein wenig zu laut?
die "triebwerke" erreichen doch schnell mal die 50db

@TE
freut mich :D, du bist der erste der mich auf meine sig anspricht :D
ich freu mich total auf arma 3 :D
 
Ja, hast natürlich recht.
Jetzt wo du es sagst...
das erste woran ich gedacht habe nach dem ersten Spiel: wann kommt endlich der EK Waterblock raus:D

Das ist natürlich ein Top Argument für die MSI oder Asus Version.
Ergänzung ()

Darkseth88 schrieb:
Drive City oder Compuland gehören auch iwie zu Mindfactory, und da gibts ne 7970 für 388€: http://geizhals.at/de/756084


Ich schätz mal, er will nicht drölf mal Versandkosten blechen und zig Ansprechpartner haben wenn mal was ist. Und deswegen nur eine Bestellung aufgeben.
 
dacht ich mir doch fast, :P
einfach bis dahin einen kühler selber fräsen :D
 
Also die GTX670 oc boxed in fast jeden Spiel die 7970 vom Tisch (Metro oder MaxPayne laufen auf der AMD Karte ein Tick besser). Dafür hat sie nur 2Gig Ram, was aber im 1 Monitor Betrieb ausreichen sollte.
 
Sapphire Forum
Zurück
Oben