Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche für ein Arbeitskollegen eine neue Grafikkarte, da die alte GT 8800 kaputt gegangen ist. Welche etwas bessere Alternative würde es geben, bei einem Preis bis 50€?
wenn es nur darum geht, dass er eine karte braucht damit der pc wieder ein bild hat, kannst du das billigste nehmen was du findest. wenn es darum geht auch mal ein spielchen zu spielen, da wird es in sofern schwer, da die billigen karten keiner vergleicht und schon gar nicht mit dinosaurier. wie schon gesagt mal gebraucht schauen. ich hab hier im forum vor einem jahr meine hd 6850 für 25 euro weggehen sehen. verdammt viel leistung für den preis. aber es stellt sich dann auch die frage, wie sehen die anderen komponenten des pcs aus.
Hol ne AMD 6950 mit 2GB. Für 50 Euro ein ziemliches Brett. Aber drauf achten, dass sie nicht mit 6970 BIOS betrieben wurde, denn der VRAM verpackte das in der Regel nicht gut. Ansonsten Geforce 550ti. Beide bieten viel Leistung fürs Geld und ganz ordentlich zocken kann man in Full HD auch noch.