Grafikkarte Defekt? (GTX260²)

... Furmark laufen lassen und zwar den Stabilitytest. Wenn alles läuft liegt das Problem weniger am Netzteil. Wobei: 25x12=300 Watt. Unter Volllast ist das ziemlich knapp, würde bahaupten, zu knapp.

... dann kann es eigentlich nicht das NT sein außer wenn bei FarCry Spannungsspitzen durch die GTX 260 erzeugt werden die selbst Furmark nicht hinbekommt. Also doch anderes NT testen.

Zuletzt bearbeitet:
und es ist immer unterschiedlich, mal kann ich TDU 2std. am schlag spielen ohne i-ein zicken, dann start ich nächstes mal 1min. weg iser, Bioshock genau so letzes top gelaufen so 1-2std. heute gestartet 5min. max und weg warer

es ist wirklich schwer, entweder NT oder Mobo ?! :(

und FarCry2 ist am schlimmsten, also das kann ich nie richtig spielen, selbst auf deafult takt usw. default bios/spannung alles stock! graka kumpel rein gebaut, und schwups konnten wir perfekt mit dicken taktraten spielen!

... weil RAM und Grafikkarte eng zusammen arbeiten. Sind die RAM nach Herstellerangaben eingestellt (Spannung/Timings)?

nein ich glaubs nicht!!

es liegt am ram, ich hab die Dominators ausgebaute, hatte von damals noch OCZ 4gb 1066 (Nagelneue) usw, eingebaut alles läuft top! ich verstehs nicht, aber wie habe ich meine rams geschrottet?

es liegt jetzt tatsächlich am ram ich glaubs einfach nicht, also ich dacht NT mobo sowas miin. ! man oh man

MfG

... warum geschrottet? Die RAM verträgt vielleicht das Board einfach nicht.

Zurück
Oben