Grafikkarte defekt uns jetzt?

Constantine2312

Lt. Junior Grade
Hallo zusammen,

da meine Grafikkarte den Geist aufgegeben hat brauche ich leider etwas neues.

Ende September/Anfang Oktober sollen ja die neuen Nvidia GPUs kommen, deswegen wollte ich auf jeden Fall noch warten bis diese vorgestellt wurden.

Meine Überlegung war mir bis Weihnachten eine 750ti zu holen damit ich wenigstens Diablo 3, BF4 (und die Freundin Sims 4) solange spielen kann. Bis dahin hat AMD sicher auch nochmal nachgelegt (ist ja immer das ewige Spiel).

Hättet ihr eine andere Lösung für mein Problem, bzw kann mir jemand berichten wie sich die 750ti im Alltag so schlägt?

Rest vom System findet ihr in der Signatur.

Vielen dank im Vorraus

LG Constantine

garantie?

wenn es um deine 770 geht, solltest du noch welche haben. also ab dafür.

die zwischenzeit kannst du evtl mit ner kleinen passiven 50€-karte überbrücken (oder was du sonst an kompatiblen karten im haus hast)

Eine GTX 770 kann noch nicht sehr alt sein, die sollte noch Gewährleistung haben.

CPUinside schrieb:

Habe ich, bekomme eine Gutschrift, hatte leider Pech mit der Karte war nicht das erste Problem.

Hatte ich vergessen dazu zu schreiben

Hab von einem Kollegen eine 7600GT bekommen ANNO 2006 :D

und was ist mit rma beim hersteller?

dafür ist garantie eigentlich da. eine gutschrift ist zwar beser als nichts aber immer noch keine funktionsfähige karte

Ist die dritte RMA deswegen bekomme ich mein Geld zurück. Nochmal hab ich kein Bock

Zuletzt bearbeitet:
Eine 750 Ti ist auf jeden Fall eine super Karte. Ich habe selbst eine zwischenzeitlich genutzt und D3, BF4 usw. liefen auch auf 2560x1440, mittlere - hohe Details.
Sie ist natürlich keine 770, aber das sollte ja klar sein.
Ich selbst nutze jetzt noch eine 7950 bis die Nvidias da sind, so eine bekommt man gebraucht sicher auch günstig...

...die dritte rma bei einer karte? oder deine dritte rma bei gainward insgesamt und jetzt mögen sie dich nicht mehr?

naja was solls. wenn du jetzt die leistung brauchst, kauf was das budget hergibt und dir gefällt. warten geht zwar auch, würde mir aber zu lange dauern.
außer du überlebst mit der 7600 des kollegen^^

Mit der GT7600 oldschool Spiele zocken das eine Monat.
Etwas anderes käme für mich nicht in Frage. Ich werf doch nicht unnötig Geld beim Fenster raus ;D

Sapphire Forum
Zurück
Oben