S
serge
Gast
habe gestern mein system aufgerüstet, habe mir einen a64 3200+ und ein asus a8v deluxe zugelegt.
habe extra ein agp board genommen weil ich eine 9700np grafigkarte habe und sie weiter nützen wollte.
habe alles zusammen gebaut lief auch alles wunderbar bis ich merkte das meine wasserkühlung leckt.
nach dem ich alles wieder abgedichtet hatte startete ich den rechner neu, kam auch sofort eine fehler meldung das ich den zusatz stromstecker der Grafikkarte nicht angeschlossen hatte, hatte wohl beim fummel den stecker abgezogen, daraufhin habe ich den stecker wieder aufgesteckt wohl im laufenden betieb und das wars schon .
danach hatte ich nur fehlermeldungen, bin bis ins bios gekommen weiter nicht der pc ist mir im bios eingefroren.
nach mehrmaligem versuchen startet der pc mit der fehlermeldung das ein vga fehler besteht und kein bild steht mehr zu verfügung
habe die karte in einem anderen rechner laufen lassen das gleiche probleme.
kann es das ich nur das bios der karte zeschossen habe oder ist die karte komplett
hinüber ?
gruß serge
habe extra ein agp board genommen weil ich eine 9700np grafigkarte habe und sie weiter nützen wollte.
habe alles zusammen gebaut lief auch alles wunderbar bis ich merkte das meine wasserkühlung leckt.
nach dem ich alles wieder abgedichtet hatte startete ich den rechner neu, kam auch sofort eine fehler meldung das ich den zusatz stromstecker der Grafikkarte nicht angeschlossen hatte, hatte wohl beim fummel den stecker abgezogen, daraufhin habe ich den stecker wieder aufgesteckt wohl im laufenden betieb und das wars schon .
danach hatte ich nur fehlermeldungen, bin bis ins bios gekommen weiter nicht der pc ist mir im bios eingefroren.
nach mehrmaligem versuchen startet der pc mit der fehlermeldung das ein vga fehler besteht und kein bild steht mehr zu verfügung
habe die karte in einem anderen rechner laufen lassen das gleiche probleme.
kann es das ich nur das bios der karte zeschossen habe oder ist die karte komplett
hinüber ?
gruß serge