Grafikkarte defekt?

T

televon

Gast
Hi
hab mir letztens eine geforce2 ti von elsa ersteigert (11 euro)
sie wurde als nicht getestet versteigert. und da ich eigentlich nicht spielen wollte hab ich auch gedacht die reicht mir. nur hab ich mich verschätzt ;)
ein kleines spielchen wollte ich wagen

allerdings:

sobald eine anwendung mit 3d auffährt stürzt mir der pc ab, mit glück komm ich noch ins xp zurück

wahrschienlich ist der speicher defekt, was meint ihr?

cioa
televon
 

-NachtschatteN-

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.529
Was ist aus Deiner ursprünglichen Absicht, nicht zu spielen, geworden. Hat dich das "Leistung" schreiende Design der Karte dazu animiert? :lol:

Hast Du aktuelle Treiber drauf? (wird dieser Opa überhaupt noch unterstützt?)
Was willst Du mit der Karte eigentlich spielen? :freak:
 
T

televon

Gast
aktuelle spiele auf garkeinen fall ;)
mich hätte ein generals oder ein zwei ural-dos-spiele gejuckt
also von daher reicht se dicke :D

hab schon diverse treiber getestet, allerdings läufts immer auf das selbe raus :/

ciao
televon
 
Top