Grafikkarte defekt?

Dr. Bibber

Lt. Commander
Hallo...

Ich besitze die GeForce 6800 von Leadtek und war auch damit sehr zufrieden. Doch nun macht sie ein paar Probleme.
Nicht bei allen Spielen, aber z. B. bei Act of War gibt es Fehler: Nach 1-2 Minuten Spielzeit erscheint ein schwarzer Streifen auf dem Bildschirm an einem bestimmten Punkt. Bei Swat 4 das gleiche: Es sieht aus wie als würde aus der Spielfigur ein langer schwarzer Streifen "herauswachsen".

(Ich weiss,dass sich jetzt viele nicht viel darunter vorstellen können - Ich liefere später noch einen Screenshot nach)

Treiber habe ich deinstalliert und neu installiert (Version 71.89) und die Temperatur habe ich auch überprüft, war alles normal (ca. 60°C).

Ich kann nicht recht glauben, dass die Grafikkarte defekt ist, da ich alle Benchmarks bei 3DMark05 durchlaufen lassen habe, woraus sich aber keine Grafikfehler ergaben. :freak:

ich hab dasselbe problem gehabt . Vermute mein windows war zerschossen allerdings vermute ich einen Defekt bei der graka . Aber das seltsame ist das der fehler bisher nur bei LFS und Brothers in Arms uafgetreten ist sonst nirgends.Ich habe ebenfalls Act of War aber keine Probleme...

Was hast du gemacht, damit der Fehler weg war? Grafikkarte umgetauscht ?

Aber eigentlich kann das ja kein richtiger Defekt sein, wenn er nur bei bestimmten Spielen auftritt und 3DMark05 ohne Fehler durch läuft!

Habs hinbekommen - ich hab mal den original Leadtek-Treiber installiert und siehe da, der Fehler war weg. Das einzige was nich so toll ist: Der Treiber von Leadtek hat noch die Version 67.03.

Ich versteh zwar nicht, warum es mit dem anderen Treiber vorher auch lief, aber na gut was solls! :p

Sapphire Forum
Zurück
Oben