Grafikkarte Defekt

Dark4528

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

Habe folgendes Problem und zwar hab ich immer Bildstörungen also ich bekomme zwar ein bild. Also nach Bios und vor Windows dan sind da immer weiße punkte auf den Ganzen Monitor verteilt(der Monitor ist nicht kaput hab ihn mit anderen PC getestet). Und wenn ich einen Treber von der Grafikkarte Instaliere muss ich ja den PC neustarten wenn ich das mache komme ich nicht mehr mall ins Windows hinein. Erst wenn ich im Abgesicherten Modus den Treiber entferne funkt es wieder.

So nun meine Frage kann es wirklich die Grafikkarte sein oder das MB (die PCIe Schnitstelle)

Also ich hab eine 6600 GT der rest ist bei Sysprofil.

Welchen Treiber hast du benutzt? Weiße Punkte ist eigentlich kein gutes Zeichen, sieht nach kaputtem Speicher aus. Hast du die Grafikkarte schon mal in einem anderen PC getestet oder Windows neu aufgespielt?

sieht nach defekter VGA aus...am besten mal in einem anderen PC testen...
@askel:was soll ne Windowsinstallation bringen wenn die Grafikfehler schon vor dem Windowsstart sind?

Also leute es ist so habe den Aktuellen Grafikktreiber benuzt und ich glaube nicht das es am Windows liegt den es ist ja vor den start schon. Auserdem habe ich noch Windows Xp drauf und da hab ich das gleiche Problem. Und wenn ich einen Treber instaliere dan muss ich ja den PC neu starten nach den neu start komme ich nicht mehr ins Windows hinein.

Sapphire Forum
Zurück
Oben