Grafikkarte defekt?

wenn man die speicher immer mal raus und rein macht leiert das alles mal aus mit der zeit oder vielleicht hat er ja auch nur nen wackler oder dein Speicherriegel hat es entschärft ich persönlich schließe Mainboardschaden oder Grakaschaden aus.

Ich hab den Speicher einmal eingebaut. Aber egal Wegen den Diagnose LED s glaub ich auch immer mehr an den Speicher. hoffentlich geht wenigstens einer noch

Edit:

das hab ich auf der OCZ page gefunden:

Ideal for: Extreme Overclocking, High Performance Gaming, Benchmarking, High End Video editing

466MHz DDR
CL 3-3-2-8*
(CAS-TRCD-TRP-TRAS)
CL 3-2-2-8*
(CAS-TRCD-TRP-TRAS)
at 2.85 volts
Available in 512MB (2x256MB) and 1GB (2x512MB) Dual Channel Optimized Kits
Unbuffered
Mirrored Platinum Copper Heatspreader
Lifetime Warranty
2.8 Volts
184 Pin DIMM

**OCZ PC-3700 Enhanced Bandwidth memory features OCZ Extended Voltage Protection and are warranted up to 3.0 VDIMM.

Eigentlich dürfte er die Spannung ja vertragen. (Hab 2,9 V eingestellt)

Zuletzt bearbeitet:
Ja doch in sachen Computer kann man nix verallgemeinern da gibts immer sachen. Da kann man 2 Identische Systeme haben bei dem einen läuft der Speicher bei dem anderen geht er nicht da gibt es immer irgendwas was aus der Rolle fällt.

alles mist :D

EDIT: Wieso denkst du eigentlich das es nicht die Graka sein kann?

Zuletzt bearbeitet:
Gunter Du bist mein Held! hab am RAM gewackelt und er läuft wieder! :D

Ich habe denselben Fehler auf meinem Mainboard (Epox (8K5A3+)! Bei mir ist jedoch der eine RAM Slot mittlerweile ganz kaputt! Und die anderen leihern auch langsam aus! Wenn ich nur auf die RAM'S ankomme, bootet mein Rechner nicht mehr!
Ja ja, dass Elektronik PC Zeugs ist halt heutzutagew nur mehr "Billigsdorfer"! :rolleyes:

Zurück
Oben