Grafikkarte für 100 €

alexmin

Newbie
Hi,

bräuchte ne neue Grafikkarte für meinen PC. Budget: Im Bereich 100 € - 120 €

Bin kein Zocker, spiele ab und zu mal ältere Spiele oder Fifa Manager aber keine 3D Ballerspiele.

Benutze den PC hauptsächlich für Videobearbeitung und Web Design.

Hier mal meine PC Daten:

jZBfm.jpg

Danke im voraus...

AlexMin

schau dir mal die HD 5850 an.

definitiv die 5850. P/L ist unschlagbar. außerdem machen die 58xxer kaum probleme.

Hi Danke bisher, leider gibt es bei uns im Arlt sowie K&M Laut Internetseite keine 5850 für 100 €, Arlt bietet 2 Grafikkarten ab 179 € an ( PowerColor (Retail) HD5850 PCS+ 1024MB 2xDVI/HDMI + Sapphire (Retail) HD5850 TOXIC 1024MB HDMI/DVI ) . Welche wäre denn die beste Alternative ?

CUDA wird wahrscheinlich für Videobearbeitung sowie bei Photoshop schon ein wenig bringen aber ist keine Pflicht.

Für den Preis ist keine der beiden genannten eine Alternative... - muss es denn bei Arlt oder K&M sein?

Auf jeden fall die 5850 nehmen ...

hier die nehmen

aber für 179€ die karten die du gepostet hast sind ja echt ne frechheit ;)

bestell dir im Internet eine und gut ist, sparste 60€ und hat mehr leistung. für 220€ inkl versand bekommste ja schon ne 6950er nr1 nr2 im internet, also gerade mal 40er mehr ...

Ist die karte so dringend oder why in einem der 2 läden ...

Zuletzt bearbeitet:
bestell sie doch im internet bei alternate, hardwareversand, mindfactory, etc.

Zuletzt bearbeitet:
Würde zur Sicherheit auch eine NV nehmen - mal ehrlich, sogar Nero unterstützt mittlerweile schon Cuda - Photoshop ab Version 5 auch meines Wissens - wer schon mal ein Programm genutzt hat das mit Cuda was anfangen kann, kennt die enorme Zeitersparnis.
http://geizhals.at/eu/a605006.html

Zuletzt bearbeitet:
hier eine MSI Radeon HD4890 Cyclone.Ok ist retourware ABER hat 1j garantie,und kostet 79euro.

zu finden bei arlt.com und dann einfach HD4890 eingeben

Sapphire Forum
Zurück
Oben