alles was du spielst, ja. Was der TE spielt, das weiss niemand.SethDiabolos schrieb:ch kann mit meiner 2080 AMP in UHD und Hoch-Ultra eigentlich fast alles gut spielen.
Leg mal RDR2 rein und du bist unter 40Fps mit ner 2080
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
alles was du spielst, ja. Was der TE spielt, das weiss niemand.SethDiabolos schrieb:ch kann mit meiner 2080 AMP in UHD und Hoch-Ultra eigentlich fast alles gut spielen.
Das dennoch die rtx2080s oft triumphiert liegt an den games das diese auch endlich die neuerungen nutzen die schon vega hatte.
und genau das geht eben oft nicht. schau dir doch bitte mal die screenshots in #7 an.happypcuser schrieb:Die Auflösung- und Detailstufe auf Maximum geregelt werden können, bei 144FPS.
Deathangel008 schrieb:entfernt
TURO schrieb:2070 Super auf 3440x1440. BF5
Naja..bei dem Budget 5700XT... 2070S musst noch was drauf legen.happypcuser schrieb:300-500€? +-
Ja klar doch. Ich nehm einfach das Ultra preset und dann? Ich kann mal durchs Übungsgelände rennen, das ist zumindest ein immer reproduzierbares Szenario.happypcuser schrieb:Danke. wie viel FPS hast du denn bei der Auflösung mit Maximaler Auflösung und gut eingestellter Grafik? ist es Möglich das du mir ein Screenshot davon machst?
TURO schrieb:Oder irgendeine von den singleplayer Missionen? Sag an was du brauchst, ggfs. Krieg ich’s heute noch hin, ansonsten morgen sicher!![]()
PremiumGuest schrieb:Der 8700k läuft auf dem Z270?
Pisaro schrieb:entfernt