Grafikkarte für Battlefield 3

LeoWantHighEnd!

Cadet 4th Year
Hey Leute :)
Meine Grafikkarte war irgendwie kaputt,sehr oft Bluescreens komische grafikfehler freezes,etc habe den kühler und die anderen chips auf der platine der karte mit neuer wärmeleitpaste beschichtet und entstaubt jetzt geht sie wieder :)
Naja dachte ich mir,a ich mit meinem zukünftigen Laptop Spiele wie mw3 oder bf3 sowieso nicht auf ultrahoch spielen kann brauche ich für diese spiele wohl ne neue graka für den pc.
Btw: erschreckend wie billig jegliche Hardware geworden ist,wirklich enorm !
Sooo,nun zur eigentlichen Frage,welche Grafikkarte empfiehlt ihr mir? ich will nicht viel ausgeben und ne neue 6870 kostet ja nur 120 €, nur ich weiß nicht ob ich damit wirklich alles auf ultrahoch mit einer auflösung von 1920x1080 spielen kann :rolleyes:
Wenn das nicht der Fall ist bin ich auch bereit etwas mehr zu investieren :freaky:

mfg :)

Nummer 257. :)

Keiner kann genau sagen, wie die Anforderungen sind, da das Spiel noch nicht erschienen ist.

Wenn mit UltraHoch mit AA und AF ist, dann wahrscheinlich nicht. Die 6870 wird aber sicher ausreichen, um das Spiel halbwegs ansehnlich spielen zu können. Eine 560ti oder 6950, also eine Nummer größer, wär aber bestimmt besser.

In den Vorführgeräten war eine 580gtx verbaut, um einen Anhaltspunkt zu haben.

Naja, mit ner 6870 wird man sicherlich nicht alles auf UltraHoch spielen können.
Einfach mal den Release abwarten oder die Beta spielen und dann sehen, was man braucht/haben will...

Also wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, dann entweder AMD 6970 oder GTX570/80.

Damit läuft´s bestimmt super*.

* Alle Angaben wie immer ohne Gewähr! :D

Ich würde diese hier nehmen!
Hast auf jeden Fall was davon!

@Delix

Wobei man diese Karten wohl nur noch in der Bucht bekommt...dafür aber sehr günstig :-)

Hab da auch ne Frage........welche Karte nehm ich ebei Crysis 4 oder MW18 ?
Will nur zukunftssicher aufrüsten :-(

delix schrieb:
Ich würde diese hier nehmen!
Hast auf jeden Fall was davon!

Hast du noch mehr auf Lager? Nein? Dann spar dir doch bitte solche Kommentare!

@LeoWantHighEnd! es kann noch niemand zu 100% sagen mit was es am besten läuft, viele haben Vermutungen wart lieber bis die Hardwareanforderungen draussen sind seitens EA und dann kann man sich Gedanken um seinen PC machen ;)

Ich werde gleich zur Gamescom gehen, dann könnte ich dann eine Ahung haben, was für eine Graka BF3 ungefähr braucht^^

570/580 müsste man sicherlich haben, alle Rechner wo mal BF3 Lief hatten eine 580 drin auch die auf der GamesCon.

Zurück
Oben