H
Homeless
Gast
Timbase schrieb:Wenn die 512MB beim Zocken nicht überschritten werden (das ist ja nunmal Spiel- und Auflösungsabhängig), kannst auch eine Woche durchspielen und wirst davon nichts merken.
-
Wer es nicht wahr haben will, dass der Bug existiert, dem kann ich auch nicht helfen.
In der Regel sind es verblendete Fanboys und die können von mir aus glauben was sie wollen.
Wer etwas weniger ignorant mit der Sache umgeht und sich z.B. hier Forum bisschen damit beschäftigt, wird schnell feststellen, dass es sich nicht um ein "Bug-Märchen" handelt. Es gibt unzählige Threads damit und darüber ... .
Daher fehlt den meisten inzwischen wohl auch die Lust näher darauf einzugehen. Oder es noch nicht mal zu erwähnen, weil sofort paar Nvidia-Jünger über ihn herfallen.
Wen der Bug interessiert sollte die SuFu anwerfen.
Thread gibts wie gesagt genug.
Hier ist nur einer davon. Ab #45 wird es interessant.
Ich wusste gar nicht das ich ein Fanboy bin, ich finde eher deine Art sehr ignorant. Genausogut könnte ich Dir vorwerfen ein ATI-Fanboy zu sein.
Mit dieser Antwort hast Du Dich aber selber disqualifiziert, auch wenn Du die Beleidigungen abschwächst und verallgemeinerst. Ich werde nicht mehr mit Dir komunizieren.