Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Deathangel008
Nein, In CSGO oder Rainbow Six möchte ich kein Raytracing pass auf ich mach dir ne Liste wie ich das meine:
Spiele die ich hin und wieder mit Raytracing:
Spiele in denen FPS Egal sind (Open World Spiele, Offline Spiele usw)
Spiele ohne Raytracing :
Spiele in denen FPS NICHT egal sind (z. B. Shooter)
Oh. Ob der Ben Navis Kühler wirklich ausreicht ? Hab den im letzten Jahr auf einen i3 gepackt beim System für einen Kollegen und dafür ist er Top, aber ein starker Ryzen wirft ja schon einiges mehr an Hitze.
@TrinkNeCoke:
von den von dir namentlich genannten games ist BFV doch das einzige das RT unterstützt. und das ist ein shooter, also fps nicht egal.
ich persönlich würde RT bei den aktuellen karten noch nicht allzu viel bedeutung beimessen. die 5700XT hat halt das bessere P/L-verhältnis.
Deathangel008 schrieb:
WLP liegt dem kühler bei. beim RAM würde ich den Crucial Ballistix Sport LT 3200 CL16-18-18 vorziehen, kostet bissl mehr, lässt sich aber sehr gut übertakten.
kühler evtl was dickeres wenn es leise sein soll, Arctic Freezer 34 eSports DUO oder der bereits genannte Scythe Fuma 2. haben halt beide keine beleuchtung.
@Deathangel008
Okay ich habe jetzt den Arctic freezer 34 DUO und ich nehme doch die RX 5700xt habe gerade gesehen dass man in den Meisten spielen nur 1-10fps weniger hat als bei der RTX 2070S aber 100€ Billiger ist ;D