Hallo,
ich suche eine Grafikkarte um damit GTA5 zu spielen. Habe aktuell nur eine Onboard Grafikkarte, da ich kein großes Interesse an Spielen hatte. Jetzt hat sich meine Meinung geändert
Welche Grafikkarte könnt ihr empfehlen, damit ein ruckelfreies Spielen möglich ist? Da ich ein TFT aus dem Jahre 2007 habe bringt ja nix eine Grafikkarte zu nehmen, die für Ultra geeignet ist. Weiss gar nicht welche Auflösung der TFT hat.
Preislich bin ich für alles eigentlich offen. Wenn es natürlich günstiger geht, sage ich nicht nein.
Ausserdem habe ich noch daran gedacht zusätzlich 8GB RAM zu kaufen.
Wie sieht es mit dem Einbau aus? Kann man das auch mit zwei linken Händen ohne Probleme bewerkstelligen?
Hier mein System:
CoolerMaster 690 II Advanced
450W be quiet! Straight Power E9 80+
Gigabyte GA-Z77X-D3H
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHZ
Thermalright HR-02 Macho
8GB Corsair Vengeance LP DD3-1600 CL9
2000GB Western Digital
256GB Crucial m4
22 Zoll TFT aus dem Jahre 2007
Vielen Dank im Vorraus
ich suche eine Grafikkarte um damit GTA5 zu spielen. Habe aktuell nur eine Onboard Grafikkarte, da ich kein großes Interesse an Spielen hatte. Jetzt hat sich meine Meinung geändert
Welche Grafikkarte könnt ihr empfehlen, damit ein ruckelfreies Spielen möglich ist? Da ich ein TFT aus dem Jahre 2007 habe bringt ja nix eine Grafikkarte zu nehmen, die für Ultra geeignet ist. Weiss gar nicht welche Auflösung der TFT hat.
Preislich bin ich für alles eigentlich offen. Wenn es natürlich günstiger geht, sage ich nicht nein.
Ausserdem habe ich noch daran gedacht zusätzlich 8GB RAM zu kaufen.
Wie sieht es mit dem Einbau aus? Kann man das auch mit zwei linken Händen ohne Probleme bewerkstelligen?
Hier mein System:
CoolerMaster 690 II Advanced
450W be quiet! Straight Power E9 80+
Gigabyte GA-Z77X-D3H
Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHZ
Thermalright HR-02 Macho
8GB Corsair Vengeance LP DD3-1600 CL9
2000GB Western Digital
256GB Crucial m4
22 Zoll TFT aus dem Jahre 2007
Vielen Dank im Vorraus