Grafikkarte für GTA5

Zwirbelkatz schrieb:
1. Wenn die Kohle locker sitzt, wartet man auf eine 980ti ;)

2. Selbst auf 22" kann man mit DSR sehr hohe Auflösungen fahren. Mittlerweile bekommt man im Grunde jede Grafikkarte auf jedem Monitor klein. Was wiederum nicht bedeutet, dass es für einen 22" nicht auch eine 750ti tun kann.

Hehe, is auf jeden Fall wert darauf zu warten :)

Hand aufs Herz.. DSR auf nem 22" .. Da bekommt man ja nen Kurzschluss in der Optik :)
Ok, ich sehe das wahrscheinlich aus der Sichtweise eines PC Enthusiasten.. Aber er wird nicht lange auf 22 " spielen wollen.. das ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche ;)

Zuletzt bearbeitet:
spawngold schrieb:
[...].. Wenn die Kohle locker sitzt, dann die GTX 980..

Du wirst nicht ewig bei 22 " bleiben wenn du GTA 5 spielst, glaube mir.. die nächste Anfrage wird ein Monitor sein ;)

Nach der Logik kannst du ihm gleich eine Titan X empfehlen. Dann kann er die weiter Nutzen, nachdem er von seinem 22" 1680x1050 Monitor auf FHD umgestiegen ist und dann auf 4k umsteigen will :D

@spawngold:

Hand aufs Herz.. DSR auf nem 22" .. Da bekommt man ja nen Kurzschluss in der Optik
Ok, ich sehe das wahrscheinlich aus der Sichtweise eines PC Enthusiasten.. Aber er wird nicht lange auf 22 " spielen wollen.. das ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche

verstehe ich jetzt nicht ganz. Ich spiel auch nen 22 Zoll und mein neuer Monitor wird auch iwas zwischen 21,5 und 23 zoll werden. Was stimmt denn mit der Grösse nicht?

Zurück
Oben