Grafikkarte für i5 4670

ApfelHans

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
65
Ich werde mir einen i5 4670 zulegen und will eine Grafikkarte dazu. Macht es Sinn , dass ich mir eine Radeon HD 7950 zulege oder ist die im Verhältnis zum i5 schon wieder zu "gut". Eine schlechtere Alternative hätte ich mit der Radeon HD 7870. Oder habt ihr eventuell bessere Grafikkarten im Angebot die gut zu dem i5 passen?
Danke :)
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.247
7950 Boost - hab die Kombination selbst verbaut.

Läuft einwandfrei.
 

ApfelHans

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2013
Beiträge
65
Danke :)
Macht es Sinn dass ich dann an die Radeon HD 7950 meine aktuelle "billig Grafikkarte" beim Mainboard zusätzlich mit anschließe
um die andere zu unterstützen? Meine momentane Graka ist die Radeon HD 5450.
 
Top