TeamViewer Motive 4

Grafikkarte für mein System ?! Nvidia? ATI?

deswegen habe ich mich jetzt auch dann für eine Quadro FX 4800 entschieden :) die hat 1,5GB Vram
wird dann wohl Nexten Monat geordert (:

& dann kommen auch noch mehr Fotos :) und kleine Änderungen (Lüfter ect.)

Omg:freak:

Lass die Finger weg von der Quadro, wenn du damit spielen willst.

1. Die Evga SSC plus einem AC kommt dich meilenweit günstiger und Garantie bleibt bei
EVGA ja bekanntlich erhalten.

2. Hat die Quadro die Perfomence einer 260GTX und das bei deinem SyS:rolleyes:

Keine Quadro^^.
Lieber ne HD4890 VaporX oder ne GTX275, die meietwegen dann mit 1792mb.

deswegen habe ich mich jetzt auch dann für eine Quadro FX 4800 entschieden die hat 1,5GB Vram
wird dann wohl Nexten Monat geordert (:

& dann kommen auch noch mehr Fotos und kleine Änderungen (Lüfter ect.)

Ähm dir is aber klar das die Quadro-treiber überhaupt nicht auf zocken ausgelegt sind oder ?:freak:
Es ist zwar möglich, aber die Performance ist in Spielen grottenschlecht !

Deswegen, wenn schon viel Geld ausgeben, dann richtig :D

Und da ist die EVGA GTX 285 SSC 2GB gut geeignet ;)

uiii :D was hier gleich wieder abgeht :D

voll die Quadro Karten HASSER xD

und was ist mit der Quadro FX 5800 :-P ist Standart mässig runtergetaktet aber wenn man sie auf das niveau der gtx 285 taktet sind sie Gleich auf.

Noch dazu Quadro Karten viel Hochwertiger.

Und Doch man kann mit den Quadro Karten ohne Probleme Games zocken. Warum auch nicht ?!

Zuletzt bearbeitet:
Dann musste die Karte aber erstmal übertakten und damit erlischt deine Garantie, und wozu soviel ausgeben für sowas. Dann doch lieber ne gtx285 kaufen + Wakü und dann geht bei der Karte noch einiges und sie ist dazu leise.
Also solange du nicht mit der Karte vor hast zu arbeiten, ist das nur unnötig verschenktes Geld.

LiiL-BennYLaiiN schrieb:
Noch dazu Quadro Karten viel Hochwertiger.

Klar, das Quadro-PCB besteht aus 14, das PCB der GTX285 nur aus 11 Layern. Dazu kommen höherwertige Komponenten. Allerdings frage ich mich gerade im highend-Sektor, wer hier seine Grafikkarte länger als 1,5-2 Jahre im Rechner lässt. Da ist das Thema Dauerhaltbarkeit schon zu vernachlässigen, da hierfür eine "normale" Geforce locker ausreicht.

Jetzt ist es auch schon zu spät (:
jetzt schlummert sie in meinem System drin :)
und hat bisher keine Probleme mit irgendeinem Game....

Ja toll..was bringt dir die Karte? Nichts. Reine Geldverschwendung.

Schaffe89 schrieb:
Ja toll..was bringt dir die Karte? Nichts. Reine Geldverschwendung.

wenn es geldverschwendung wäre dann würde es die Karte ned geben ;)

:freak::freak::freak:

Nö, denn der Hauptanteil des Preises kommt durch den professionellen Treiber-support und die Treiberzertifizierung von Seiten nvidias für Programme wie Maya oder 3ds Max zustande, die man als Privatnutzer aber nicht wirklich benötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Sapphire Forum
Zurück
Oben