Grafikkarte für XP

Schau doch mal in den CB Marktplatz, vielleicht findest du was, das dich zufrieden stellt.

Verkauf beides und hol dir was neues davon^^

wer will denn bitte sowas noch kaufen? und viel bringt mir das auch nicht, meine tastatur ist mehr wert als der pc.

Wie schon gesagt : Ca. 30 € für ne gebrauchte 3850 oder was neues .
Das dürfte deine überlegungen auf den Punkt bringen .

scheinbar reicht dir dein System doch, dann spiele einfach ein neueres System drauf (für DX10 Unterstützung) und schau, ob du vielleicht noch einen alten Athlon 64 für deinen PC auftreiben kannst. oder probiere mal den Sempron 3000+ zu übertakten.

die alten semprons kann man gennerell nicht übertakten, habe schon versucht nen athlon 64 mit sockel 754 gesucht aber nicht gefunden

Natürlich kann man Semprons übertakten, ich habe meinen 3000+ (Sockel A) auch auf 2,5GHz gebracht.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht noch CPU und Mainboard zu wechseln, dann käme aber auch nur Sockel 939 oder evtl. A (downgrade) zustande.
Ergänzung ()

Ich habe grade mal das Manual deines Boards rausgesucht, darin steht das du unter "Frequency und Voltage Control" die CPU sehr wohl übertakten kannst.

@ FalcoFan
Habe gerade deinen Thread verfolgt. Man du tust mir echt leid.
Also wenn du mit übertackten noch halbwegs flüssig spielen kannst, dann laß den PC so wie er ist. Steck da kein Geld mehr rein und spare auf was neues - da hast du mehr von.
Schau mal hier: Computerbase Guide: Der optimale Gaming PC
Da sind zwei Systeme für ca 375€ beschrieben.
Falls man von deinem jetzigen PC noch etwas verwenden kann, könnte man den Preis vielleicht noch etwas drücken.
Wenn es billiger sein muß --> siehe metallica2006

Viel Erfolg und überstürze nichts :)

BomberDeluxe schrieb:
Du hast nichtmal PCIe?
Dann brauchst du echt keine neue Grafikkarte...
Werf dein Board weg und kauf dir für die 100€ lieber neue CPU+ Ram+ Board. Mittlerweile sind selbst die IGPUs schneller als deine AGP Karte.

metallica2006 schrieb:

Was ist denn daran nicht zu verstehen? Du baust dein Altes Mainboard aus dem PC raus.
Dann steckst du das neue MB+Cpu+RAM wieder rein.
Ich versteh dein Problem ehrlich gesagt nicht...

Trollalarm...

@bomber: das gehäuse ist shit, die ide festplatte mit 80gb auch, das netzteil sowieso und das einzige, was man weiterverwenden kann ist das laufwerk, ich habe 2

Aha. Und warum fragst du dann nach einer neuen Grafikkarte? Und nicht nach einem ganz neuem PC?

Warum ist das Gehäuse shit? Meiner Meinung nach ist ein Gehäuse eher metall...
Und was ist an der Festplatte so schlimm?
Was ist mit dem Netzteil? dem Lüfter?

@bomber: Die Festplatte ist schon Urururalt, saulahm, hat nur 80 GB und hat IDE, was noch sehr alter Standart ist und die neuen MoBos haben ja kein IDE mehr, das Gehäuse ist verbogen und das Verdeck geht nicht mehr richtig zu, ausserdem habe ich nicht mehr alle Schrauben davon. Das Netzteil hat nur 300W und saulaut

Dann stellen wir dir gern was zusammen. Aber nicht für 100€ das geht einfach nicht. Da musst du nach was gebrauchtem bei ebay schauen...

Tja...ich hätte gern einen Athlon II X3 3,2GHz aber bei Ebay kauf ich generell nichts mehr, weil ich schlechte Erfahrungen damit habe.Neu wäre besser weil zusammenbauen kann ich das Zeugs selber

schau mal auf willhaben.at

Zurück
Oben