Hallo, ich habe mir heute meinen PC mit Anleitung zusammen gebaut. Und bei den 1. Start lief alles gut, bis darauf das meine. Grafikkarte nur für 10 s sich drehte. Ich kenne mich mit PCs 0 aus. Also antworten mir bitte in Normalen Deutsch was ihr für sachen von mir braucht.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grafikkarte geht kurz an, und dann wieder aus
- Ersteller Pc-Nohand
- Erstellt am
sOuLjA4eVeR
Lt. Junior Grade
Wenn du wirklich alles korrekt angeschlossen hast, damit meine ich auch die evtl beiden 6-poligen Strom Stecker, dann tippe ich auf ein zu schwaches Netzteil.
Allerdings ohne jegliche Angaben zur Hardware, könnten es auch die 5G Antennen als Fehlerquelle möglich sein.
Allerdings ohne jegliche Angaben zur Hardware, könnten es auch die 5G Antennen als Fehlerquelle möglich sein.
Bitte liste deine Hardware auf wenn du Unterstützung brauchst,Pc-Nohand schrieb:Also antworten mir bitte in Normalen Deutsch was ihr für sachen von mir braucht.
vor allem mal Grafikkarte und Netzteil.
Erstmal deine komplette Hardware Auflistung.Pc-Nohand schrieb:Also antworten mir bitte in Normalen Deutsch was ihr für sachen von mir braucht.
Und dann wären noch Bilder von deinem Aufbau gut.
also hast du ein Bild und alles Funktioniert, nur die Lüfter der Grafikkarte drehen sich nicht?Pc-Nohand schrieb:Und bei den 1. Start lief alles gut, bis darauf das meine. Grafikkarte nur für 10 s sich drehte.
Wie gesagt, das ist bei den meisten Grafikkarten normal, die haben Zero Fans, die gehen erst bei 60° wieder an.
Cpu:CORE I5-9400F 2.90GHZ SKT1151 9MB
Mainboard : MSI B365M PRO-VDH Intel Sockel 1151 DDR4 m.2 USB 3.2 Gen 2 HDMI M-ATX Motherboard
Ram:Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3000MHz C16 XMP 2.0
Grafikkarte: GeForce RTX 2060 OC 6GB 256-bit GDDR6 PCIe
Netzteil:
be Quiet! PC Netzteil ATX 400W System Power 9 BN245
Hoffe ihr könnt damit was Anfangen
Mainboard : MSI B365M PRO-VDH Intel Sockel 1151 DDR4 m.2 USB 3.2 Gen 2 HDMI M-ATX Motherboard
Ram:Corsair Vengeance LPX 16GB (2x8GB) DDR4 3000MHz C16 XMP 2.0
Grafikkarte: GeForce RTX 2060 OC 6GB 256-bit GDDR6 PCIe
Netzteil:
be Quiet! PC Netzteil ATX 400W System Power 9 BN245
Hoffe ihr könnt damit was Anfangen
blackshuck
Captain
Also hast du ein bild auf dem Monitor und du meinst, dass sich die Lüfter nicht drehen? Ist normal. Spiel mal ein Spiel. Dann gehen die an
und welche genau?Pc-Nohand schrieb:GeForce RTX 2060 OC 6GB
Pc-Nohand schrieb:Und bei den 1. Start lief alles gut, bis darauf das meine. Grafikkarte nur für 10 s sich drehte
Pc-Nohand schrieb:Also antworten mir bitte in Normalen Deutsch
Also ich habe keine Bild und habe den PC jetzt seit 30 min an und der Lüfter der Grafikkarte geht alle 20 s anblackshuck schrieb:Also hast du ein bild auf dem Monitor und du meinst, dass sich die Lüfter nicht drehen? Ist normal. Spiel mal ein Spiel. Dann gehen die an
Zuletzt bearbeitet:
Dann mach doch mal bitte paar Bilder vom PC inneren und Poste die.
An der Grafikkarte auch die benötigten 6+2Pin PCIe Stromstecker angeschlossen?
Auf dem Board oben links auch den 4+4pin CPU Stromstecker nicht vergessen?
Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Board?
Kleiner Hinweis fürs nächste mal.
Im übrigen gehört die Hardware Auflistung und ne genau Fehlerbeschreibung gleich in den Startpost.
Man hat jetzt 14 Post gebraucht, bis man deine Hardware kennt, und erstmal weiß, was dein Problem ist.
An der Grafikkarte auch die benötigten 6+2Pin PCIe Stromstecker angeschlossen?
Auf dem Board oben links auch den 4+4pin CPU Stromstecker nicht vergessen?
Monitor auch an der Grafikkarte angeschlossen und nicht am Board?
Kleiner Hinweis fürs nächste mal.
Im übrigen gehört die Hardware Auflistung und ne genau Fehlerbeschreibung gleich in den Startpost.
Man hat jetzt 14 Post gebraucht, bis man deine Hardware kennt, und erstmal weiß, was dein Problem ist.
Habe die PC von yt. Da ging bei ihm alles mit den gleichen Teilen. Hir ein linkMoselbär schrieb:Netzteil ist den Anforderungen wohl nicht gewachsen mMn.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
du hättest vor dem Kauf dennoch mal hier nachfragen können, das Board und die CPU hätte so hier niemand empfohlen, das wäre da besser gegangen.Pc-Nohand schrieb:Habe die PC von yt. Da ging bei ihm alles mit den gleichen Teilen.
Wie er kenne ich das? Habe die Grafikkarte rein gesteckt bis die Sicherung geklickt hatte. Dann festgeschraubt.Moselbär schrieb:Richtig erkannt und angeschlossen?
Die Grafikkarte?