Grafikkarte gesucht bis 40€

hier
 

Anhänge

  • netzteil.jpg
    netzteil.jpg
    78,2 KB · Aufrufe: 166
Gut, das L7 ist zwar ziemlich alt aber zumindest qualitativ in Ordnung. Dem Netzteil kann man eine GTX 960 / 770 / 1050 Ti o.ä denke ich schon noch zumuten.

Im Zweifel geht der PC irgendwann halt aus und es wird ein neues fällig.
 
Jo mal eine frage wäre eine gtx 580 auch in Ordnung ???
 
Ist natürlich eine Preisfrage aber da würde ich lieber eine etwas neuere Mittelklasse Karte nehmen. Die Gtx 580 fällt in aktuelleren Titeln doch relativ weit hinter die in #22 genannten Karten zurück und verbraucht gleichzeitig mehr. Diese Entwicklung dürfte auch noch mal dadurch verstärkt werden, dass Nvidia für GPUs unter der GTX 900er Reihe den Treibersupport eingestellt hat.

https://www.techspot.com/article/1565-geforce-gtx-580-eight-years-later/
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3faltigkeit
Also wenn man bedenkt, dass eine GTX 580 ohne Probleme 200W säuft und sich anschaut, was das alte NT so auf 12V liefert, dazu das Alter bedenkt und auch die CPU versorgt werden will, würde ich das als eher suboptimales Vorgehen bezeichnen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3faltigkeit und whats4
Bitte löschen falsches Fenster mit falschen Thread erwischt peinlich
 
Zurück
Oben