Grafikkarte gesucht

naur

Newbie
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
3
Hallo,

ich suche eine neue Grafikkarte für meinen etwas veralteten PC:

AMD Sempron 3000+
1,80 Ghz
1,00 GB Ram

Das hab ich auf meinem Netzteil stehen:
ATX switching power supply 300W

Voc input Voltage 230V Current 5A Frequenz 47-63 Hz

Vdc Max 3,3V +5V +12V -12V -5V +55B BCK GRW GRY
DC Output 14A 30A 15A 0,5A 0,5A 1,5A COM POW PG

Peak
Output Total 200W 15A 05A 0,5A 1,5A Return Remove POK


Würde so bis 150 Euro auslegen. Hatte vorher die Radeon X800 GTO, ist mir aber leider
kaputt gegangen. Wär natürlich schön wenn die neue noch besser wär.
In einem anderem Thread wurde mir die MSI NX7600GT-TD256, GeForce 7600 GT, 256MB GDDR3 empfolen, aber irgendwie find ich die nur mit DDR2.
Mein Anschluss ist AGP

Also, freu mich schon auf die Empfehlungen.

Sebastian
 
ich würde dir auch die 7600 GT empfehlen.

mfg
 
Hey,

find die aber leider nicht mehr als GDDR3. Jetzt hat man mir noch die
RADEON HD 2600XT 256MB GDDR3 empfohlen. Wie siehts den mit der aus. Soll sogar noch schneller sein.

Sebastian
 
nehm keine HD 2x00 für agp...nur treiberprobleme

nimm einfach die 7600 gt, ob ddr2 oder 3 is kack egal, die 2600 xt wäre sowieso oversized für deinen pc
 
wär die CLUB3D Geforce 7600GT auch okay oder hat die irgendwelche gravierende Unterschiede zur MSI.
Die hätte nämlich auch GDDR3.
 
Sollte kein Problem sein......die Hersteller unterscheiden sich ja meistens nur in Sachen Lüfter....
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben