03andreas02
Ensign
Hallo Leute,
ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Hardware.
AMD FX 8350 Octa core
Ich habe eine AMD Radeon HD 7700.
Immer wenn ich irgendwelche Spiele spiele bekomme ich immer fps spikes (lol,flyff)
Ich hatte früher mit der selben Hardware KEINE Probleme.Ich konnte Lol auf Hoch spiele mit 100+ fps spielen und nun kann ich nicht einmal Lol auf niedrieg mit konstanten 60 fps spielen ich bekomme immer ruckler.Ich habe bemerkt wenn die "Welle" nach unten geht bekomme ich die lag spikes wenn es jedoch hoch geht ist alles flüssig (siehe Bild)
Zurzeit spiele ich Flyff ein MMORPG mit Anime? Grafik also keine high Quality.
Ich habe ein Bild mit eingefügt von der Auslastung meiner GPU beim spielen von flyff.
Ich habe auch schon meinen Graka Treiber aktualisiert
ich habe seit ein paar Wochen ein Problem mit meiner Hardware.
AMD FX 8350 Octa core
Ich habe eine AMD Radeon HD 7700.
Immer wenn ich irgendwelche Spiele spiele bekomme ich immer fps spikes (lol,flyff)
Ich hatte früher mit der selben Hardware KEINE Probleme.Ich konnte Lol auf Hoch spiele mit 100+ fps spielen und nun kann ich nicht einmal Lol auf niedrieg mit konstanten 60 fps spielen ich bekomme immer ruckler.Ich habe bemerkt wenn die "Welle" nach unten geht bekomme ich die lag spikes wenn es jedoch hoch geht ist alles flüssig (siehe Bild)
Zurzeit spiele ich Flyff ein MMORPG mit Anime? Grafik also keine high Quality.
Ich habe ein Bild mit eingefügt von der Auslastung meiner GPU beim spielen von flyff.
Ich habe auch schon meinen Graka Treiber aktualisiert