Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wieso garantieverlust ? wie will der händler sehen das der kühler ab war ? er muss natürlich drauf achten die schrauben nicht zu beschädigen dann passt das schon. ich hatte damit noch nie ein problem.
die karte ist zu warm ich habe die gleiche und meine ist unter vollast mit furmark extrem hitze mode und alles auf volle kane so um die 85 grad das ist für die karte normal
Einfach zurückschicken, bin selbst HOH-Kunde und geht eigentlich alles immer recht fix. Hatte Probs mit nem MoBo, hingefahren und die hams mir direkt getauscht, also kein Akt. Post dauert halt a bissl aber geh lieber kein Risiko ein.
Schick die Karte einfach zurück,und solange es noch keine 14 Tage her ist bekommst du sie auch anstandslos ersetzt gegen eine neue,den Kühler zu demontieren wäre jetzt dumm weil was ist wenn das nicht hilft?
Es gibt hersteller die sehen es wenn an der Karte herumgewerkelt wurde,und kommt mir nun ncht mit,man kann es nicht sehen wenn man vernünftig bla bla,wenn man es sehen will kann man es,daher einschicken und auf eine neue freuen.
Hoh.de tauscht aber auch nur innerhalb der ersten 14 Tage. Danach wirds entweder repariert oder zum Hersteller geschickt, um es da reparieren zu lassen. Aber alles in allem ist Hoh.de top, nette Leute usw.
BtT
Ich würd die Karte wieder einschicken, wenn se keine 14 Tage alt ist.