Grafikkarte (GTX570) und neues Netzteil?

OK!! ihr habt ja recht..
aber dafür 100.- billiger ;)
und als CrossFire (2x 6870) nur ca. 20.- teurer

Die HD 7970 sprich das Single GPU Flagschiff soll Montag den 09.01.2012 vorgestellt werden die HD 7950 kommt dann im Februar soll dann aber auch schon verfügbar im Handel sein
Ergänzung ()

CF ist aber nicht das ware vllt mit ner GTX 580 weil man da nichts merkt von Microrucklern aber ich denke ne HD 6870 X2 wird Microruckler haben

Und lohnt es sich dann auch direkt sich eine zu kaufen? Denn meistens hauen die dann doch noch ein paar Updates raus... oder nicht?

kla die HD 7970 wird wahrscheinlich 30% schneller sein wie ne GTX 580 und das selbe Kosten :)
Die HD 7950 kostet denke mal so 350€ ist dann so schnell wie eine GTX 580 wahrscheinlich nen bissel schneller ist dann was für dich^^

Hm, nur das Problem ist eben, dass ich nicht weiß ob ich sie mir dann sofort kaufen sollte, weil ich irgendwo einmal gelesen habe, dass die erste meistens nicht die wirklich finale Version ist...

Doch das ist die Finale Version es wird dann Rev 2 geben die wird sich von der Leistung aber nicht verändern.

Bei der HD 69XX Series gab es eine neue Rev weil man die ersten HD 6950 zur HD 6970 freischalten konnte das wollte AMD natürlich verhindern.

jap die waren zu erwarten ich denke auch das die HD 7950 ca 350 kostet und ein bisschen über GTX 580 Niveau arbeitet.

Vom P/L nicht! Da würde ich eher zu 2 6870 raten, aber die Karte an sich ist super.

PS:Schonmal aufs Datum geguckt? ;)

war auch lange am überlegen und hatte ne gtx260.
hab mir dann einfach die gtx570 phantom zugelegt.

du wirst es nicht berreuen. der unterschied ist herrlich.
die karte fängt zum grinsen an wenn man bei den aktuellen games auf max mit allem drum und dran hochschraubt.

würd mir also die kaufen.
wär auch vom p/l verhältniss noch ok.

und bis die kepler mal bezahlbar wersen geht noch einige zeit ins land

Sapphire Forum
Zurück
Oben