Grafikkarte HD Radeon 7870,

FJunior

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2013
Beiträge
13
Sers Leute!

Habe mir von euch einen PC zusammenstellen lassen und muss sagen: Was eine Maschiene.
Er ist komplett zusammengebaut. Das einzigste was mir aufgefallen ist:

Bei der Grafikkarte war eine "Cross Fire" (nenen wir es Objekt) mit dabei. Wie kann ich diese mit meiner
Grafikkarte verbinden? Bzw. wofür ist das ganze gut?

LG Florian :)
 
Man könnte die vorhandene GraKa mit einer zweiten (identischen) GraKa verbinden - mit Vor- und vielen Nachteilen :D

Vergiß es
 
da brauchst du eine zweite grafikkarte um crossfire (2 oder mehr AMD grafikkarten zusammengeschlossen) zu betreiben.
 
Das ist eine "Cross Fire" Brücke! Die benötigst du lediglich, wenn du 2 oder mehr Graka's verbaust.
 
das ist eine brücke, um 2 grafikkarten miteinander zu verbinden.
 
Brauchst nur noch eine weitere Grafikkarte

4597_02_amd_radeon_hd_7870_2gb_reference_video_cards_in_crossfire_full.jpg
 
Zurück
Oben