Grafikkarte HD Radeon 7870,

FJunior

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
13
Sers Leute!

Habe mir von euch einen PC zusammenstellen lassen und muss sagen: Was eine Maschiene.
Er ist komplett zusammengebaut. Das einzigste was mir aufgefallen ist:

Bei der Grafikkarte war eine "Cross Fire" (nenen wir es Objekt) mit dabei. Wie kann ich diese mit meiner
Grafikkarte verbinden? Bzw. wofür ist das ganze gut?

LG Florian :)
 

WebLobo

Vice Admiral
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.680
Man könnte die vorhandene GraKa mit einer zweiten (identischen) GraKa verbinden - mit Vor- und vielen Nachteilen :D

Vergiß es
 

6shop

Banned
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
6.820
da brauchst du eine zweite grafikkarte um crossfire (2 oder mehr AMD grafikkarten zusammengeschlossen) zu betreiben.
 

Philipp_966

Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
2.135
Das ist eine "Cross Fire" Brücke! Die benötigst du lediglich, wenn du 2 oder mehr Graka's verbaust.
 
Top