S
SZCGamer
Gast
Ich habe ein I7 6700 16GB DDR4 128gb M.2 SSD und eine GEforce GTX 1060. Damit würdest du aber nicht lange durchkommen. Ich kann zwar GTA 5 in den MaxDetails bei 60FPS und FULL HD zocken, aber ich würde mit dieser Hardware nicht 5 Jahre durchkommen. Weil einige komponenten da nicht mehr mithalten würden. Besonders die mageren 8gb GPU RAM. Jetzt noch ausreichend, aber nicht mehr lange, dann wars das auch schon. danach folgt der magere 16gb Arbeitsspeicher, weil jetzt schon 12gb ausgenutzt werden. dann folgt die CPU. Der I7 6700 verbraucht jetzt schon bis zu 75% last. und und und...
Wenn du also ein PC haben willst dann braucht du Geld und Rechenpower. Dann brauchst du in deinem PC 2x GTX Titan Z per SLI, dann kommen 64gb DDR4 RAM und als letzes ein Intel® Core™ i7-5960X Processor Extreme Edition mit 8 Kernen und 16 Threads.
Und wenn ich mir das so vorstelle, könnte er gut 7 jahre durchziehen.
Wenn du also ein PC haben willst dann braucht du Geld und Rechenpower. Dann brauchst du in deinem PC 2x GTX Titan Z per SLI, dann kommen 64gb DDR4 RAM und als letzes ein Intel® Core™ i7-5960X Processor Extreme Edition mit 8 Kernen und 16 Threads.
Und wenn ich mir das so vorstelle, könnte er gut 7 jahre durchziehen.